Translate this site!

Ihre Spende an DUO

Die Hunde und das gesamte DUO-Team sagen "Danke fuer Ihre Unterstützung!"

Amount: 

Suche auf DUO-Ibiza.de

Wir geben Sicherheit!

... Und die nicht nur unseren Hunden: Der Besuch dieser Webseite ist für Sie ohne Risiko!

Zuhause gefunden

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, 04. August 2015 11:40

Dakota

Dakota160 neu

Fotos von Dakota

Vermittelt Juni 2014

Die aktive Dakota hat das richtige Zuhause gefunden...hier kann sie sich richtig auspowern!

Dakota030  Dakota031  Dakota032

Hallo, ich bin Dakota ein wunderschöner Belgischer- Schäferhund-Mix. Ich bin ca. Anfang 2011 geboren und habe leider, mein bisheriges Leben fast nur im Tierheim verbracht. Die DUO-Menschen finden das sehr traurig und möchten, dass ich ausziehe, um endlich die Welt „hinter dem Zaun" kennenzulernen, denn ich besitze so viel Lebensfreude und bezaubere durch mein freundliches Wesen alle Menschen. Auch mit den anderen Fellnasen hier, verstehe ich mich prima und wenn ich mich richtig auspowern kann, bin ich glücklich!

Trotzdem würde ich so gerne erfahren, wie es ist eine eigene Familie zu haben. Menschen, die mit einer sportlichen Fellnase wie mir viel unternehmen, ein Garten zum herumtoben wäre schön, über einen Hundekumpel würde ich mich freuen, bin aber auch alleine glücklich...

Gibt es Menschen da draußen, die ein so unkompliziertes und liebes Hundemädchen wie mich, adoptieren möchten?

 

Schulterhöhe: ca. 51cm

Gewicht: ca. 18,5 kg

 

Impressionen aus dem DUO-Land

Bild00010.jpg