Translate this site!

Ihre Spende an DUO

Die Hunde und das gesamte DUO-Team sagen "Danke fuer Ihre Unterstützung!"

Amount: 

Suche auf DUO-Ibiza.de

Wir geben Sicherheit!

... Und die nicht nur unseren Hunden: Der Besuch dieser Webseite ist für Sie ohne Risiko!

Zuhause gefunden

Zuletzt aktualisiert am Freitag, 22. August 2014 10:13

Daisy

DaisyII 160

Fotos von Daisy

Vermittelt August 2014

 

Daisy020 Daisy021  Daisy022  Daisy023

 

Ich bin Daisy, eine junge Mischlingshündin und im September 2013 geboren. Ich wurde mit ca. 3 ½ Monaten von meiner Besitzerin in der städtischen Perrera abgegeben,....sie wollte mich einfach nicht mehr! Ich bin eine sehr freundliche Hündin, aber manchmal noch etwas unsicher und vorsichtig im Umgang mit Menschen. Ich brauche wenn jemand mein Gehege betritt, immer ein wenig Zeit, bis ich merke...es passiert mir nichts Schlimmes. Dann finde ich es wunderschön und genieße es total gestreichelt zu werden.
Die Menschen hier arbeiten mit mir an meinem Selbstbewußtsein und es wird von Tag zu Tag besser!
Umso ausgelassener tobe ich mit meinen Hundefreunden und verstehe mich einfach mit allen. Beim Spielen bin ich unermüdlich, finde es toll, wenn wir hintereinander herjagen oder wenn die Menschen mir Bälle werfen.
Ich würde mich so sehr freuen, wenn ich endlich was von der Welt da draußen sehen würde und habe einen Wunschzettel vorbereitet:
...ich wünsche mir liebe Hundeeltern, die mit einer so sportlichen und temperamentvollen Fellnase wie mir viel unternehmen, ein Garten zum herumtoben wäre schön, über einen Hundekumpel würde ich mich freuen, bin aber auch alleine glücklich...und es wäre sinnvoll, wenn ich in eine Hundeschule gehe, damit ich die notwendigen Verhaltensgrundregeln erlerne. Ich heiße Daisy ... wer möchte mich bei sich aufnehmen?
Schulterhöhe: ca. 55cm
Gewicht: ca. 21kg

 

Impressionen aus dem DUO-Land

Bild00080.jpg