Translate this site!

Ihre Spende an DUO

Die Hunde und das gesamte DUO-Team sagen "Danke fuer Ihre Unterstützung!"

Amount: 

Suche auf DUO-Ibiza.de

Wir geben Sicherheit!

... Und die nicht nur unseren Hunden: Der Besuch dieser Webseite ist für Sie ohne Risiko!

Zuhause gefunden

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, 16. Oktober 2012 12:55

Daisy

Daisy160

Oktober 2012

Hallo, ich bin die kleine strubbelige Daisy und nun endlich ins DUO-Land eingezogen. Die DUO-Menschen haben mich in der staatlichen Perrera entdeckt. Dort wurde ich in Pension gegeben, weil meine ehemaligen Besitzer in den Urlaub wollten und wartete in einem kleinen Zwinger ein Jahr lang vergeblich, daß sie mich wieder abholen! Sie sind nie wieder gekommen...

Auch wenn ich jetzt froh bin im DUO-Land zu sein, wünsche ich mir von Herzen wieder ein eigenes Zuhause. Also, mein Name ist Daisy, ich bin ca. 2005 geboren und ein freundliches, ausgeglichenes und unkompliziertes Hundemädchen. Ich habe hier ganz viele Hundefreunde, mit denen ich mich prima verstehe und gerne spiele. Menschen finde ich – trotz meiner Erfahrung - einfach nur toll und ich wäre ihnen eine treue und bescheidene Begleiterin. Ich wünsche mir so sehr eigene Hundeeltern, die Freude daran haben, mein Bedürfnis nach Nähe und Zuwendung zu erfüllen, die Zeit für mich haben und die ich im Alltag begleiten darf. Auch über einen, bereits vorhandenen vierbeinigen Mitbewohner, würde ich mich freuen.

Wer möchte mich zu sich nehmen und mich nie wieder alleine lassen?

 

Impressionen aus dem DUO-Land

Bild00097.jpg