Translate this site!

Ihre Spende an DUO

Die Hunde und das gesamte DUO-Team sagen "Danke fuer Ihre Unterstützung!"

Amount: 

Suche auf DUO-Ibiza.de

Wir geben Sicherheit!

... Und die nicht nur unseren Hunden: Der Besuch dieser Webseite ist für Sie ohne Risiko!

Zuhause gefunden

Zuletzt aktualisiert am Freitag, 15. Juni 2012 09:32

Curro

Curro 160

Post von Curro

Liebe christiane,liebes duoteam,

als ich nach vielen jahren von meinen besitzern abgegeben wurde,wollte ich einfach nur heulen, bitte keine veränderungen mehr nach 11 jahren...! aber ich muss sagen, nach nur etwa 24 std.in meinem neuen zuhause habe ich es mir schnell anders überlegt..! hier bin ich niemehr alleine,bekomme ich nonstop meine schmusis und wenn mein neues frauchen mal nicht da ist,finde ich immer jemanden der sie mir gibt, ich werde von allen geliebt(selbst von der immer knurrenden alten nina),alle sagen ich wäre so angenehm ruhig..ha,das kann täuschen..aber pssst..! ich flizte mit zwei weiteren alten damen durch die wälder,darf auf jedes sofa,auf jeden schoss,darf mit zur schule,zum einkaufen und auf´s klo..! ich glaube,die leute finden mich hübsch,letztens sagte eine nachbarin:oh,guck mal,der kann ja schon beim pinkeln sein beinchen heben! die denken alle,ich wäre noch ein welpe..! drum schmeiss ich mich bei jedem foto in pose,denn die "ahhh´s" und "ohhh-ist der süüüüs" gefallen mir besonders gut. genau das wünsche ich mir,eidechsen jagen,lecker fressen,fernsehen gucken und meine ruhe und viiiiiiiiiel schmusis..! gut,dass es duo.gibt,denn sonst hätte ich den weg hierher nie gefunden,besitos an alle,und tschüss,für immer, euer "curro"

Curro20JPG  Curro 21  Curro22  Curro23

 

Curro wurde von seinen ehemaligen Besitzern nach vielen Jahren des Zusammenlebens abgegeben. Das bereits 11 Jahre alte Männlein hat nach nur knapp 2 Wochen im DUO-Land, nun auf Ibiza ein tolles neues Zuhause bei einer lieben Tierfreundin gefunden. Er wurde von seiner neuen Hundemama erst einmal zum Friseur gebracht und sieht nun aus wie ein Junghund! Vielen Dank Tanja...für Dein großes Herz und Engagement.

Curro 008  Curro 010  Curro 001 

Impressionen aus dem DUO-Land

Bild00050.jpg