Translate this site!

Ihre Spende an DUO

Die Hunde und das gesamte DUO-Team sagen "Danke fuer Ihre Unterstützung!"

Amount: 

Suche auf DUO-Ibiza.de

Wir geben Sicherheit!

... Und die nicht nur unseren Hunden: Der Besuch dieser Webseite ist für Sie ohne Risiko!

Zuhause gefunden

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, 13. Dezember 2012 12:06

Cupito

Cupito160

2x Post von Cupito

Als Cupito zu uns kam waren wir sehr gespannt wie er sich bei uns verhalten würde und ob er sich wohl fühlen würde. Doch er übertraf alle Erwartungen er fühlte sich sehr wohl und heimisch. Cupito ist mittlerweile ein junger Hunde man der sehr lernwillig und gehorsam ist. Er liebt unsere langen Spaziergänge im Wald wo er so richtig aus toben kann, bis er nicht mehr kann. Daheim wieder an gekommen sucht er wie jeden tag die körperliche nähe um seine schmuse Einheiten ab zuholen die wir auch sehr Genießen. Unsere Tochter hat eine sehr innige Beziehung zu Cupito sie spielen sehr oft im garten oder wenn wir unterwegs sind. Daheim ist er oft bei ihr im Zimmer wo sie gemeinsam schmusen und spielen. Cupito ist ein sehr sozialer Hund er spielt sehr gerne mit anderen Hunden, aber am liebsten mit seine zwei besten Freunden Tara und Romeo. Die drei lieben es über die Felder zu rennen und durch die Wälder sich zu jagen. Cupito hat sich sehr positiv entwickelt, er ist ein richtiger Familien Hund, der jeden tag mehr dazu lernt. Er ist sehr lieb und gehorsam. Wir sind wirklich sehr Froh ihn in unserer Familie zuhaben. Wir danken dem Team von Duo-ibiza sehr, dass sie es uns ermöglicht haben einen so tollen Hund zu bekommen. Liebe Grüße von Julia, Alina, Leon, Simon

Cupito001  Cupito002

Hallo Leute, ich bins der Cupito. Ich kann euch sagen die Aufregungen und Strapazen bei dem Flug Ibiza - Deutschland haben sich gelohnt.

Ich habe hier ein eigenes Herrchen und Frauchen, wie ihr auf dem einen Bild sehen könnt, sogar noch zusätzlich ein ganz junges Frauchen, eine eigene Wohnung, einen eigenen Garten und draußen auch eigene Felder, auf denen ich zusammen mit meinen beiden Hundefreundinnen toben kann. Diese wohnen auch bei uns im Haus und wenn wir uns sehen, geht immer die Post ab.

Jungs und Mädels haltet bei DUO durch. Ich wünsche euch allen, dass ihr bald auch in den Flieger steigen könnt, um dann bei lieben Hundefreunden ein neues Zuhause zu finden.

Christiane, Katja, Fernando und Louis auch euch danke ich, dass ihr mich auf Ibiza gerettet und betreut habt. Ich werde euch nicht vergessen.

Cupito03  Cupito05

Impressionen aus dem DUO-Land

Bild00018.jpg