Translate this site!

Ihre Spende an DUO

Die Hunde und das gesamte DUO-Team sagen "Danke fuer Ihre Unterstützung!"

Amount: 

Suche auf DUO-Ibiza.de

Wir geben Sicherheit!

... Und die nicht nur unseren Hunden: Der Besuch dieser Webseite ist für Sie ohne Risiko!

Zuhause gefunden

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, 25. August 2013 11:45

Croqueta

Croqueta160

August 2013

Ich heiße Croqueta und also, erst einmal möchte ich sagen,daß ich es total unpassend finde, mich nach einem wurstförmigen Kartoffelbällchen zu benennen! Ich finde, der Vergleich hinkt und ich bin in Wirklichkeit viel schlanker als auf den Fotos! Ganz ehrlich! Außerdem wird die Optik sowieso völlig überbewertet , schließlich zählen ja auch die inneren Werte und von denen habe ich eine ganze Menge: ich bin ruhig, sanftmütig, verschmust, anhänglich, lieb, habe ein ausgeglichenes Wesen und bin absolut verträglich mit großen und kleineren Vier- sowie Zweibeinern. Ich freue mich sehr, wenn die Menschen mir Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten schenken.

Ich komme aus der staatlichen Pererra und bin knackige 6 Jahre alt,...also ca. 2006 geboren und würde mir ein Zuhause bei Menschen wünschen, die Zeit für mich haben und mir die lang vermisste Zuneigung und Liebe geben. Wer schätzt meine inneren Werte und möchte mir noch ein schönes Zuhause und einen anderen Namen geben?

 

 


Impressionen aus dem DUO-Land

Bild00030.jpg