Translate this site!

Ihre Spende an DUO

Die Hunde und das gesamte DUO-Team sagen "Danke fuer Ihre Unterstützung!"

Amount: 

Suche auf DUO-Ibiza.de

Wir geben Sicherheit!

... Und die nicht nur unseren Hunden: Der Besuch dieser Webseite ist für Sie ohne Risiko!

Zuhause gefunden

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, 02. Mai 2012 11:50

Cleopatra

Cleopatra160

Post von Cleo

Hallo,

ich bin Cleopatra, und ich schreibe Euch aus Deutschland, wo ich seit ein paar Wochen bei meiner neuen Familie wohne. Meine neue Familie, das sind Herrchen, Frauchen, die Galga Salome, die Podenca Alamea und noch 6 Katzen, die mich aber nicht im geringsten interessieren. Herrchen und Frauchen sagen, dass ich ein toller Hund bin und soooooo süß :-) die habe ich mit meinem Charme und Temperament ganz schön um die Finger, pardon : Pfote, gewickelt. Die Alamea ist, glaube ich, ein bisschen eifersüchtig, jedenfalls kommt sie immer gleich angelaufen, wenn ich mit meinen Menschen schmuse. Aber die alte Salome, die liebt mich ganz arg. Es gefällt mir gut in meiner neuen Heimat; ich liebe das leckere Futter und die langen Spaziergänge mit den vielen fremden Gerüchen. Und wenn uns im Wald mal ein Reh über den Weg läuft, dann bin ich ganz aufgeregt und will gleich hinterher .Aber Ihr wisst ja : ein Podence muss schön an der Leine bleiben !! Ich muss euch auch noch erzählen , dass ich ein super Wachhund bin : Wenn es klingelt, dann springe ich ganz schnell vom Sofa , belle gewaltig und renn zur Haustür, damit ja keiner kommt und mir mein neues Zuhause wegnimmt, wo wir alle miteinander so glücklich sind. In diesem Sinne grüsse ich euch alle in Spanien ganz herzlich von der schwäbischen Alb :-)

Eure Cleopatra

Cleo10  Cleo11  Cleo12  Cleo13

 

Ich heiße Cleopatra, auch Cleo genannt. So hat mich mein Frauchen viele Jahre gerufen, bevor sie mich in der staatlichen Perrera abgegeben hat. Nach all der Zeit, die wir hier gemeinsam verbracht haben, wollte sie wieder nach Italien zurück. Tja...und für mich war da wohl kein Platz mehr!

Nun bin ich im DUO-Land und fühle mich hier auch eigentlich sehr wohl. Ich komme mit meinen Hundefreunden prima aus, freue mich riesig über Menschenbesuch und drängle mich immer vor, wenn Streicheleinheiten verteilt werden. Dennoch hätte ich wieder so gerne jemanden, dem ich meine ganze Liebe schenken darf.

Ich bin eine hübsche Podenca, ca. 2004 geboren und sehr anhänglich. Gibt es irgendwo einen lieben Menschen, der mir noch einmal die Chance auf ein Zuhause gibt und mich den Rest meines Lebens bei sich behalten möchte? Bitte melden, ich würde mich so sehr darüber freuen!

Liebe Grüße, Christiane

 

Impressionen aus dem DUO-Land

Bild00065.jpg