Translate this site!

Ihre Spende an DUO

Die Hunde und das gesamte DUO-Team sagen "Danke fuer Ihre Unterstützung!"

Amount: 

Suche auf DUO-Ibiza.de

Wir geben Sicherheit!

... Und die nicht nur unseren Hunden: Der Besuch dieser Webseite ist für Sie ohne Risiko!

Zuhause gefunden

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, 21. Juni 2012 11:33

Clea

clea160

Juni 2012

Unsere quirlige Clea hat in Deutschland ein neues Zuhause gefunden!

Du liebe Maus, wir wünschen Dir alles Gute und viel Spaß in Deinem neuen Leben.

Clea20

 

Hallo, ich bin CLEA, eine junge Mischlings-Hündin. Ich bin ca. Anfang 2011 geboren und komme aus der staatlichen Perrera. Ich bin ein absoluter Wirbelwind, daß kann Ihnen jeder hier bestätigen. Ich rase hier durch mein Gehege und liebe es, mit den anderen Vierbeinern zu spielen.

 Meinem Alter entsprechend, bin ich sehr unternehmungslustig, neugierig und habe einfach noch eine Menge Unsinn im Kopf. Daher wäre der Besuch einer Hundeschule gar nicht so übel! Menschen gegenüber bin ich sehr aufgeschlossen und wenn ich Zeit habe, auch sehr verschmust! Ich wünsche mir ein Zuhause bei Menschen, die Zeit haben, mit mir viel zu unternehmen. Ich bin der ideale Begleithund für´s joggen, radfahren oder einfach nur für`s rumtoben! Wer fühlt sich fit genug mit mir durchs Leben zu gehen?

 

Liebe Grüße, Christiane
E-Mail: This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

 

Impressionen aus dem DUO-Land

Bild00080.jpg