Translate this site!

Ihre Spende an DUO

Die Hunde und das gesamte DUO-Team sagen "Danke fuer Ihre Unterstützung!"

Amount: 

Suche auf DUO-Ibiza.de

Wir geben Sicherheit!

... Und die nicht nur unseren Hunden: Der Besuch dieser Webseite ist für Sie ohne Risiko!

Zuhause gefunden

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, 08. März 2016 11:24

Chispa

Chispa160

Vermittelt März 2016

Unsere liebenswerte Mischlingsdame Chispa ist ca. 2011 geboren und wurde von ihrem Besitzer abgegeben, weil er sich nicht mehr um sie kümmern konnte. Die Hündin ist nun verunsichert und deshalb noch scheu und vorsichtig im Umgang mit Menschen.
Mit anderen Hunden, beiderlei Geschlechts kommt Chispa prima aus und würde zu einem ruhigen, lieben Ersthund gut passen, wäre aber ebenso glücklich, wenn sie alleine Prinzessin sein dürfte.
Es wird noch einige Zeit brauchen, bis Chispa ihre Unsicherheit und Scheu abgelegt hat und deshalb würden wir sie nur an hundeerfahrene Menschen, mit viel Zeit vermitteln. Man muss sich ihr Vertrauen mit viel Liebe und Geduld erarbeiten. Wer möchte dieser lieben Maus zeigen, daß ein Hundeleben auch schön sein kann?
Gewicht: ca. 8kg
Schulterhöhe: ca. 28cm

 

Impressionen aus dem DUO-Land

Bild00018.jpg