Translate this site!

Ihre Spende an DUO

Die Hunde und das gesamte DUO-Team sagen "Danke fuer Ihre Unterstützung!"

Amount: 

Suche auf DUO-Ibiza.de

Wir geben Sicherheit!

... Und die nicht nur unseren Hunden: Der Besuch dieser Webseite ist für Sie ohne Risiko!

Zuhause gefunden

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, 22. März 2016 11:18

Chester

Chester160

Vermittelt März 2016

CHESTER ist ein reinrassiger Galgo, ein Traumhund. Sehr gut erzogen, absolut sozial zu allen Vierbeinern, zu jedem Menschen freundlich, sehr lieb, verschmust und als Krönung: Er ist im freien Gelände abrufbar! Es gibt an ihm nichts auszusetzen. Aus der Perrera gerettet (Abgabegrund unbekannt) bekam er eine überaus liebe Mama auf der Insel. Sie gab ihm sehr viel Nähe und Liebe. Es entstand eine innige Verbindung. Kommandos erfüllte er leicht. Seinem Bewegungsnaturell entsprechend ermöglichte sie ihm 2x am Tag eine Stunde Freilauf über Feld u. Wiese. Herrlich für ihn und für beide ein Vergnügen. Und jetzt ist Chester wieder alleine. Aus persönlichen Gründen musste die Besitzerin ihn wieder abgeben. Schmerzlich für Mensch und Tier.
Wer gibt ihm ein neues Zuhause mit einem Herzensplatz für ihn? Wo sind die Tiereltern, die solch ein Juwel immer schon gesucht haben und wo sich die eigenen Bedürfnisse mit denen des vierbeinigen Freundes schön verbinden lassen? Für ihn muss man Zeit haben. Am besten keine Katze, Kinder sollten schon selbständig, mind. 12 Jahre alt sein. Er kennt Autofahren und weiß sich zu benehmen. Chester ist noch jung. Tiereltern, die ihn mit offenen Armen aufnehmen, wird er neu lieben, sich ihnen voll öffnen und seine ganze Dankbarkeit und Hingabe zeigen.

 

Chester befindet sich bei unseren Tierschutzkollegen Bergische Tierfreunde e.V. in Deutschland.

Kontakt: http://www.bergische-tierfreunde.de/


Rasse: Galgo
Alter: geb. ca. 2013
Geschlecht: männlich
Farbe: braun gestromt mit weißer Brust, weißem Gesicht
Schulterhöhe: 69 cm
Schnauze bis Schwanzansatz: 96 cm
Halsweite: 34 cm
Gewicht: 21 kg
Kastriert: ja
Chip: ja
Charakter: sehr lieb, verschmust, treu, bewegungsfreudig, ruhig

 

Impressionen aus dem DUO-Land

Bild00039.jpg