Translate this site!

Ihre Spende an DUO

Die Hunde und das gesamte DUO-Team sagen "Danke fuer Ihre Unterstützung!"

Amount: 

Suche auf DUO-Ibiza.de

Wir geben Sicherheit!

... Und die nicht nur unseren Hunden: Der Besuch dieser Webseite ist für Sie ohne Risiko!

Zuhause gefunden

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, 25. Juni 2015 15:04

Charly

Charly160 2

Vermittelt Juni 2015

Mein Name ist Charly und ich wurde schweren Herzens von meinem Besitzer aus gesundheitlichen Gründen abgegeben. Zur Zeit wohne ich im DUO-Land, möchte aber bald wieder ausziehen, denn ich bin noch jung und habe viel Energie, die ich gerne „draußen" ausleben würde.
Deshalb suche ich ein neues Zuhause, indem ich bleiben darf. Ich bin Anfang April 2013 geboren, sehr freundlich zu allen Zwei- und Vierbeinern und schmuse unheimlich gerne. Ich liebe es Stöckchen oder Bälle zu apportieren und kenne auch die dazugehörigen Kommandos wie: BRING, AUS und BLEIB bis das Herrchen das Stöckchen oder den Ball wieder zur Hand nimmt und wirft. Ich bin generell sehr gelehrig und die Grundkommandos wie SITZ und PLATZ kann ich auch. Ich bettle nicht bei Tisch und Bereiche wie Sofa oder Bett waren bisher tabu.
Ich hätte bestimmt Spaß daran, meine Menschen beim Radfahren oder joggen zu begleiten, Hauptsache sie unternehmen etwas mit mir. Deshalb suche ich eine aktive Familie, die Zeit für mich hat und es wäre ganz toll, wenn ich in ein Haus mit Garten ziehen könnte. Gegen einen vierbeinigen Mitbewohner hätte ich nichts einzuwenden.
Habe ich die Chance auf ein liebevolles Zuhause, bei Menschen die mich den Rest meines Lebens behalten möchten?
Gewicht: ca. 26kg, Schulterhöhe: ca. 57cm

 

Impressionen aus dem DUO-Land

Bild00094.jpg