Translate this site!

Ihre Spende an DUO

Die Hunde und das gesamte DUO-Team sagen "Danke fuer Ihre Unterstützung!"

Amount: 

Suche auf DUO-Ibiza.de

Wir geben Sicherheit!

... Und die nicht nur unseren Hunden: Der Besuch dieser Webseite ist für Sie ohne Risiko!

Zuhause gefunden

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, 17. Juni 2014 10:16

Carbon

Carbon160

3x Post von Carbon

Vermittelt Oktober 2012

 

Hallo Christiane,

hoffen bei Euch ist alles OK. Ich habe das Element Wasser als meine Lieblingsbeschäftigung entdeckt, bin schon ein richtiger Profi und liebe es sehr mit dem Boot rauszufahren, da geht es dann richtig zur Sache, rein und raus. Ich schaffe es schon alleine über die Bootsleiter wieder an Bord, mit meinem schwarzen Fell ist mir jede Abkühlung grade Recht. Habe Euch ein Foto angehangen. Nachts schlafe ich mit Klimaanlage, so lässt sich der Sommer schon aushalten,...wir sehen uns wieder, liebe Grüße an Euch alle und danke das es Euch gibt, Carbon

Carbon 066

Hallo Christiane, mir gehts gut, bin schon ein großer Junge geworden, werde Euch nicht vergessen, wir sehen uns bestimmt mal wieder, bis bald und liebe Grüße Carbon

Carbon 004

.......wir haben nur Spaß mit dem kleinen Kerl, Carbon fühlt sich wohl, hoffentlich kommt seine Freundin die blinde Topo ohne Ihn klar? Liebe Grüße,bis bald Gabi, Helmut & Carbon

Carbon Zuhause

Hallo, mein Name ist Carbon und ich bin ein ca. Mitte Mai 2012 geborenes Welpenkind. Eigentlich sollte ich ein Kettenhund werden, aber das Schicksal hat es gut mit mir gemeint! Mein Besitzer hatte ein Einsehen und hat mich abgegeben. Gott sei Dank, war die Zeit an der Kette zu kurz, um Spuren zu hinterlassen und ich benehme mich, wie jeder andere Hund in meinem Alter.

Seit ich im DUO-Land wohne, genieße ich mein neues Leben in vollen Zügen! Ich bin nicht mehr einsam und langweile mich, sondern kann springen und toben und habe endlich ganz viele Hundefreunde, mit denen ich mich prima verstehe und den ganzen Tag spielen kann. Ich bin ein vergnügter, aufgeweckter kleiner Mann, der auch Menschen toll findet und sehr zutraulich ist. Ich freue mich über jede noch so kleine Zuwendung und bin überglücklich, wenn sie mir den Bauch kraulen und mich streicheln, denn das kannte ich nicht.

Bisher dachte ich, daß hier ist das Paradies, ...aber meine Hundekumpels haben mir erzählt, ...das DUO-Land ist nur das Sprungbrett, in eine andere Welt.... woanders soll es Menschen geben, die ganz für mich alleine da sind! Menschen die mich in ihr Zuhause aufnehmen, wo ich vielleicht meinen eigenen Garten habe, ein schönes Halsband bekomme und sogar mein eigenes Körbchen habe! Ob sie recht haben und ich jemals das wirkliche Paradies kennenlerne?

 

Impressionen aus dem DUO-Land

Bild00067.jpg