Translate this site!

Ihre Spende an DUO

Die Hunde und das gesamte DUO-Team sagen "Danke fuer Ihre Unterstützung!"

Amount: 

Suche auf DUO-Ibiza.de

Wir geben Sicherheit!

... Und die nicht nur unseren Hunden: Der Besuch dieser Webseite ist für Sie ohne Risiko!

Zuhause gefunden

Zuletzt aktualisiert am Montag, 21. Oktober 2013 13:15

Caramello

Caramello120

Fotos von Caramello nun Struppy


Caramello052 Caramello 050  Caramello053  Caramello051

CARAMELLO wünscht sich eine große Familie, wo immer jemand Zuhause ist, denn alleine sein, möchte er einfach nicht. Der am 3.2.2010 geborene, kastrierte Rüde ist ein verspielter 50 cm hoher Jungspund, mit allen verträglich und sehr verschmust. Trotzdem er aus der städtischen Perrera kommt, hat er sein fröhliches Wesen nicht verloren. Er ist nun schon ein Jahr bei uns und wir verstehen nicht, warum unseren Büro-Sonnenschein niemand adoptieren möchte. Mit wem darf Caramello in Zukunft sein Leben teilen?
Liebe Grüße, Christiane
E-Mail: This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

 

 

Impressionen aus dem DUO-Land

Bild00030.jpg