Translate this site!

Ihre Spende an DUO

Die Hunde und das gesamte DUO-Team sagen "Danke fuer Ihre Unterstützung!"

Amount: 

Suche auf DUO-Ibiza.de

Wir geben Sicherheit!

... Und die nicht nur unseren Hunden: Der Besuch dieser Webseite ist für Sie ohne Risiko!

Zuhause gefunden

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, 03. September 2013 18:51

Capotte

Capotte160

August 2013

Unser Hund des Monats Juli war das Riesenbaby Capotte. Zur Zeit ist die Welt für CAPOTTE ein Mysterium, so scheint sein Blick zu sagen. Wir haben ihn aus der Auffangstation Can Dog geholt, der traurige Blick hat uns tief ins Herz geschaut. Und so durfte das spindeldürre Bübchen zu uns ins DUO-Land umziehen. Capotte taut langsam auf und fasst Vertrauen. Es ist so schön zu sehen, wie der jetzt schon 55 cm hohe Jungspund auf tapsigen Bein durch die Gegend stakst, mit seinen vierbeinigen Kumpels spielt und die ersten knapp 7 Monate seines Lebens schon vergessen hat.

Capotte wird einmal ein großer imposanter Mischling werden, der seinen Besitzern treu zur Seite stehen wird. Natürlich muß Capotte noch lernen, wie man sich als Vierbeiner benehmen sollte.

 



Impressionen aus dem DUO-Land

Bild00023.jpg