Translate this site!

Ihre Spende an DUO

Die Hunde und das gesamte DUO-Team sagen "Danke fuer Ihre Unterstützung!"

Amount: 

Suche auf DUO-Ibiza.de

Wir geben Sicherheit!

... Und die nicht nur unseren Hunden: Der Besuch dieser Webseite ist für Sie ohne Risiko!

Zuhause gefunden

Zuletzt aktualisiert am Montag, 17. Februar 2014 10:55

Canela

Canela160JPG

 Post von Canela

Hallo zusammen;

Endlich ist es soweit - ich Canela, geb. Mai 2012 auf Ibiza habe ein neues Zuhause gefunden! Weit weg vom Tierheim DUO-Ibiza durfte ich dank einer Flugpatin am Sonntag, den 15.12.13 die Reise in ein neues Leben antreten. Wie es der Zufall will, habe ich bereits am Freitag, den 20.12.13 mein neues Frauchen gefunden (oder Sie mich?) - nun bin ich Hockenheimerin!! Der Empfang in der neuen Umgebung mit vielen Hund- und Menschenfreunde war grandios! Hier werde ich richtig verwöhnt und geniesse die neu gewonnene Freiheit. Bis bald grüssen herzlich Canela und Christina

Canela040  Canela041

Hallo, ich bin die kleine zottelige Canela und wurde von meiner Besitzerin aus Zeitmangel abgegeben. Ich bin im Mai 2012 geboren und wiege gerade mal 8kg. Ich bin ein fröhliches, freundliches und unkompliziertes Hundemädchen. Ich habe hier ganz viele vierbeinige Kumpels, mit denen ich mich prima verstehe und gerne spiele. Menschen finde ich einfach nur toll und wäre ihnen eine treue und bescheidene Begleiterin. Ich wünsche mir so sehr wieder eigene Hundeeltern, die Freude daran haben, mein Bedürfnis nach Nähe und Zuwendung zu erfüllen, die Zeit für mich haben und die ich im Alltag begleiten darf. Auch über einen, bereits vorhandenen vierbeinigen Mitbewohner, würde ich mich freuen. 

 

Wer möchte mich zu sich nehmen und mich nie wieder alleine lassen?

 

Impressionen aus dem DUO-Land

Bild00031.jpg