Translate this site!

Ihre Spende an DUO

Die Hunde und das gesamte DUO-Team sagen "Danke fuer Ihre Unterstützung!"

Amount: 

Suche auf DUO-Ibiza.de

Wir geben Sicherheit!

... Und die nicht nur unseren Hunden: Der Besuch dieser Webseite ist für Sie ohne Risiko!

Zuhause gefunden

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, 25. April 2012 12:07

 Calcetines

Calcetines107

2x Post von Calci

Text CalzijpgCalzi 01  Calzi02  Calzi03  Calzi04 

Post vom 24.04.12

Liebe Christiane, liebe Katja,

Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie sehr mich mein Hund begeistert ! Gut, zugegeben , wir haben uns auch schon 2 x kräftig erzürnt, aber da Calci DAS ja üüüüberhaupt nicht mag, ist er zwischenzeitig - wir haben nun 3 Wochen und 3 Tage gemeinsam.... - um ein vielfaches ruhiger geworden.

Wir sind gestern gute 13 KM mit dem Rad gefahren. Da ist er nicht 1 x abgesaust. Sondern hält Kontakt. Er lernt sooo fleißig ! Am See hat man schon das Gefühl er gehört zum Inventar. Er ist dort der Sonnenschein. Apropos Sonnenschein - sein Fell ist sooooo schön geworden. An der Rute hatte er eine trockene Stelle, die haben wir nun komplett weg ! und er ist so kuschelig !!!

Ja, ich kann nur schwärmen ! Und mit den Katzen, da denke ich, das kriegen wir hoffentlich auch noch so richtig rund. Die drei sitzen schon fast Nase an Nase... aber draußen, wenn er sie da sieht, dann prescht er ihnen noch nach. Aber auch das wird schon ruhiger, er sitzt dann nicht mehr 10 Minuten davor, sondern kommt inzwischen entspannt angedackelt. Ganz liebe Grüße, er schaut grad aufmerksam auf. Ich glaube er weiß, dass ich grad von ihm schreibe : Carola mit Calci

Calzi13  Calzi15 Calzi14  Calzi12

 

Impressionen aus dem DUO-Land

Bild00068.jpg