Translate this site!

Ihre Spende an DUO

Die Hunde und das gesamte DUO-Team sagen "Danke fuer Ihre Unterstützung!"

Amount: 

Suche auf DUO-Ibiza.de

Wir geben Sicherheit!

... Und die nicht nur unseren Hunden: Der Besuch dieser Webseite ist für Sie ohne Risiko!

Zuhause gefunden

Zuletzt aktualisiert am Freitag, 18. Oktober 2013 10:22

Bonito

Bonito160

2x Post von Bonito

Liebe Frau Michel, liebe Katja!

Viele liebe Grüßen senden Euch BONITO + Christa + Susanne S. aus Lübeck! Bonito hat sich prächtig entwickelt und ALLE Herzen im Sturm erobert. Meine Hündin Pepita liebt ihn sehr ... und er ist der große Sonnenschein meiner Mutter, von uns allen!!! Mit Dank und vielen herzlichen Grüßen ....Susanne S. aus Lübeck

Bontio042  Bontio041  Bonito040  Bonito043

Liebe FRAU MICHEL, liebe KATJA!

Gestern vor 6 Wochen kam Bonito zu meiner Mutter nach Lübeck. Entschuldigung, dass wir uns so lange nicht gemeldet haben.

BONITO ist sehr glücklich und meine Mutter ist es auch! Bonito ist ein ganz ganz großer, verschmuster, fröhlicher Sonnenschein, der uns so viel Lebensfreude schenkt. Meine Mutter sagte mir am vergangenen Wochenende „Bonito sei ihr Hund, sie sei total verliebt in ihn". Und er hat auch schon ein bissel dazu gelernt. Im Hause selbst war er von Anfang an total unkompliziert. Er hat ein schönes Hundekörbchen im Schlafzimmer meiner Mutter direkt vor ihrem Bett. Im Wohnzimmer hat er natürlich sein Plätzchen auf einer Decke auf dem Sofa direkt neben meiner Mutter, so dass die zwei jederzeit kuscheln können (was sie auch ausgiebigst tun...) Seit einigen Tagen reagiert er auch viel stärker auf seinen Namen und das kleine Hornpfeifchen, und auch das Leineziehen beim Spazierengehen ist nicht mehr so ausgeprägt. Meine Pepita mag Bonito schon sehr sehr gern und er geht ganz souverän mit ihren manchmal auftretenden zickigen Bemerkungen um. Am liebsten toben die zwei Mäuse durch den Garten meiner Mutter und liegen in der wohltuenden Herbstsonne. Bonitos Fell ist in den vergangenen Wochen schön gewachsen, und er erscheint mir von Woche zu Woche hübscher. Alle sind von ihm begeistert! Ich hoffe, Euch Allen und Euren Schützlingen geht es gut und verbleibe mit vielen lieben Grüßen aus Lübeck   Susanne + Christa + BONITO

Bonito021  Bonito022  Bonito024  Bonito025  Bonito020  Bonito023 

Hier kommt Bonito. Das kleine wuschelige Männchen ist ca. 2006 geboren und kommt aus der staatlichen Perrera.

Bonito mag Menschen sehr gerne und genießt es, wenn sie mit ihm kuscheln und ihm ihre ganze Aufmerksamkeit schenken. Er ist absolut freundlich, immer fröhlich und ein großer Schmuser. Er kommt mit seinen Artgenossen gut aus, hätte jedoch seine Menschen lieber für sich alleine.

Wir wünschen uns für Bontio Hundeeltern, die einen kleinen, aktiven Hund suchen, Freude an Spaziergängen haben und sich ausreichend mit Bonito beschäftigen können. Wer möchten diesem hübschen Kerl ein Zuhause geben?

 

Impressionen aus dem DUO-Land

Bild00042.jpg