Translate this site!

Ihre Spende an DUO

Die Hunde und das gesamte DUO-Team sagen "Danke fuer Ihre Unterstützung!"

Amount: 

Suche auf DUO-Ibiza.de

Wir geben Sicherheit!

... Und die nicht nur unseren Hunden: Der Besuch dieser Webseite ist für Sie ohne Risiko!

Zuhause gefunden

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, 07. Oktober 2014 12:35

Blanco

Blanco160

2x Post von Blanco

Vermittelt Februar 2014

 

Hallo ihr Lieben,
erkennt ihr mich noch? Ich bins der Blanco. Sehe ich nicht super aus? Dank meines neuen Frauchens habe ich mein Aussehen toll verändert. Gehe regelmäßig zum Hundefriseur und werde auch ansonsten super verwöhnt. Ich schicke euch mal ein paar Bilder. Macht doch einmal eine Vorher-Nachher-Schau, damit Hundefreunde sehen können, wie toll ein Hund werden kann, wenn man nur Geduld hat. Ganz herzliche Grüße nach Ibiza von eurem Blanco

Blanco085  Blanco086

 

"Hallo Jungs und Mädels,
euer Kumpel "Blanco" grüßt euch ganz herzlich aus Ludwigshafen. Hier bei uns im Haus gibt es tierliebe Menschen, die mir zu meiner Ankunft gleich Leckerlis geschenkt haben und auch eine Grußkarte an mich dazugelegt haben. Könnt ihr euch so was vorstellen????? Mit den Hundekumpels draußen gibt es auch keine Schwierigkeiten, da ich sozial ja sehr verträglich bin (dank der Unterbringung bei DUO Ibiza). Mir geht es hier super gut und ihr werdet mich auf den Bildern kaum wiedererkennen. Mein Frauchen Brigitte verwöhnt mich. Wir beide lieben uns. Wir haben uns gesucht und gefunden. Morgen darf ich zum Friseur, aber nicht ich werde schön gemacht, sondern Frauchen und ich darf mit. Frauchen nimmt mich überall mit hin, da ich ja so lieb bin. Die Aufregungen mit Flug, Zwischenstop bei Martina und den Pferden, haben sich wirklich gelohnt. Ich danke allen, die an meiner Rettung beteiligt waren." Liebe Grüsse ....Euer Blanco

Blanco020  Blanco021  Blanco022  Blanco023

Unser fröhlicher Pudel Blanco, wurde nach vielen gemeinsam verbrachten Jahren, von seinem Besitzer in der staatlichen Perrera abgegeben! Wir können nicht verstehen, wie man so herzlos sein kann!

Der am 12.07.2003 geborene, rüstige Senior ist nun im DUO-Land und sehnt sich nach einem eigenen Zuhause. Gerne bei älteren Menschen, die ihn lieben und mit ihm seine letzten Lebensjahre verbringen möchten. Blanco hat ein ausgesprochen freundliches und ausgeglichenes Wesen und ist ein richtiger Schmusebär. Er kommt bestens mit seinen Artgenossen aus, hält sich jedoch lieber ruhig im Hintergrund. Er geht noch sehr gerne spazieren und ist auch ansonsten fit. Blanco wird seinen neuen Hundeeltern ein dankbarer und bescheidener Begleiter sein.

Wer gibt diesem lieben Kerl noch die Chance, seinen Lebensabend in einem schönen und liebevollen Zuhause zu verbringen?

 

Impressionen aus dem DUO-Land

Bild00046.jpg