Translate this site!

Ihre Spende an DUO

Die Hunde und das gesamte DUO-Team sagen "Danke fuer Ihre Unterstützung!"

Amount: 

Suche auf DUO-Ibiza.de

Wir geben Sicherheit!

... Und die nicht nur unseren Hunden: Der Besuch dieser Webseite ist für Sie ohne Risiko!

Zuhause gefunden

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, 05. Januar 2016 10:50

Bimba nun Holly

bimba160

3x Post von Holly ehem. Bimba

Vermittelt März 2012

 

In der Geborgenheit der Familie Weihnachten feiern zu können, ist in der heutigen Zeit wohl das schönste aller Geschenke. Wir wünschen euch ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes und glückliches neues Jahr 2016

Holly (Bimba) und Familie

2

 

Holly Weihnacht

 

Hallo ich bin´s wieder - Holly (Bimba)

ich bin jetzt schon fast ein halbes Jahr hier in Deutschland und dachte, ich muß mich wieder einmal bei Euch melden und berichten, wie es mir so geht. Ich habe ein paar Fotos beigefügt, damit ihr Euch eine bessere Vorstellung machen könnt. Also, ich wohne in einem kleinen Ort in der Rheinebene, direkt am Neckar gelegen zwischen Mannheim und Heidelberg.

Mit meinem Frauchen bei unserem Sportzentrum                                             Mein Freund "Bonsai"

Bimba-Holly36  Bimba-Holly30

Mein Bett                                                                                                                                    Mein Lieblingsbett!

Bimba-Holly31  Bimba-Holly.33

Mein Sofa                                                                                                                        Meine kleine Spielecke

Bimba-Holly32  Bimba-Holly34

Meine Katzenfreundin "Lilli"                                                                                    Unser Kater "Konrad"

Bimba-Holly35  Bimba-Holly37

Hallo, mein Name ist Holly.

Als ich noch im DUO-Land wohnte nannte man mich Bimba. Aber am 1. März bin ich mit dem Flugzeug nach Deutschland zu meiner neuen Familie geflogen und mein neues  und mein Herrchen meinten: neues Zuhause, neues Leben, neuer Name. Apropos Zuhause. Ich wohne jetzt in einem kleinen Ort nahe der Bergstraße. Im Ort fahren zwar viele Autos, die ich gar nicht mag, aber außerhalb gibt es jede Menge Wiesen und Felder und eine Menge Möglichkeiten zum Spazierengehen. Neben Frauchen und Herrchen wohnen bei uns auch noch ein Kater und eine Kätzin. Mit dem Kater komme ich recht gut aus, aber die Kätzin zickt noch oft herum. Frauchen und Herrchen aber meinen, daß sie das recht schnell in den Griff bekommen würden.

Ich habe jetzt mein eigenes Bett und mein eigenes Sofa. Das Bett benutze ich nicht so oft, denn dann bin ich nicht so nahe bei meiner neuen Familie. Lieber bin ich auf meinem Sofa. Das ist so groß, daß man auch noch jede Menge Spielzeug um sich verteilen kann. Aber am liebsten bin ich im Bett von meinem Herrchen. Vor allem abends beim Fernsehschauen kann ich mich ausgiebig auf der Decke räkeln. Und unter dem Bett ist eine ganz tolle „Höhle", in die ich mich zurückziehen kann, wenn es einmal zu stressig wird. Am tollsten finde ich aber das Blumenfenster im Wohnzimmer. Dort sind keine Blumen, dort bin jetzt ich. Man hat einen tollen Ausblick und kann vor allem die Straße beobachten. Und wenn dann ein Hund vorbeikommt, kann man ihm gleich die Meinung bellen. Außerdem bekomme ich hier mein Futter serviert und kann mein Essen bei wunderschöner Aussicht genießen.

Ich wünsche allen meinen Kumpels aus dem DUO-Land, daß auch sie ganz schnell vermittelt werden und eine tolle neue Familie finden.

Viele Grüße

Holly

Holly01 Holly02JPG

 

 Hallo, ich bin Bimba, eine kleine Mischlingshündin. Ich wurde vom meinem betagten Besitzer abgegeben, da er nicht mehr in der Lage war Spaziergänge zu machen und sich mit mir zu beschäftigen.

Aus Langeweile habe ich mich dann ein bißchen in der näheren Umgebung umgesehen und dann hat er mich in die staatliche Perrera gebracht. Eigentlich wollte ich ja gar nicht abhauen, aber wenn sich niemand um mich kümmert! Jetzt bin ich hier im DUO-Land und warte auf ein neues Zuhause. Ich bin ca. Ende 2010 geboren, lieb, verschmust und aufmerksam, verstehe mich mit meinem Hunderudel super und wünsche mir aktive Menschen, die Zeit für einen Junghund wie mich haben.

Es wäre toll, wenn meine neuen Besitzer ein eingezäuntes Grundstück hätten, indem ich toben kann und natürlich etwas mit mir unternehmen, denn meine Bewegungsfreude ist nicht zu unterschätzen und sollte berücksichtigt werden.

Wer interessiert sich für mich?

 

Impressionen aus dem DUO-Land

Bild00100.jpg