Translate this site!

Ihre Spende an DUO

Die Hunde und das gesamte DUO-Team sagen "Danke fuer Ihre Unterstützung!"

Amount: 

Suche auf DUO-Ibiza.de

Wir geben Sicherheit!

... Und die nicht nur unseren Hunden: Der Besuch dieser Webseite ist für Sie ohne Risiko!

Zuhause gefunden

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, 03. Dezember 2015 11:16

Billie

Billie160

Vermittelt November 2015

Hallo, ich bin der kleine Billie, ein Shih Tzu-Mix? und wurde am 06.03.2005 geborenen. Mein Besitzer hat mich nun im Alter von 10 Jahren einfach in der städtischen Perrera ausrangiert! Warum weiß ich nicht, ich hoffe, ich habe nichts falsch gemacht? Vermutlich bin ich ihm einfach zu alt.
Eigentlich bin ich jetzt froh im DUO-Land zu sein, aber ich wünsche mir von ganzem Herzen ein ruhiges Zuhause, in dem ich noch ein paar Jahre verbringen darf. Ich bin ein freundliches, ruhiges und zurückhaltendes Hundemännchen, schmuse sehr gerne und verstehe mich mit den anderen Hunden prima.
Ich wünsche mir so sehr eigene Hundeeltern, die Freude daran haben, mein Bedürfnis nach Nähe und Zuwendung zu erfüllen, die Zeit für mich haben und die ich im Alltag begleiten darf ....dafür bekommen sie einen unkomplizierten, liebenswürdigen Weggefährten. Wer möchte mich zu sich nehmen und mich nie wieder alleine lassen?
Schulterhöhe: ca. 27cm
Gewicht: ca. 7kg

 

Impressionen aus dem DUO-Land

Bild00017.jpg