Translate this site!

Ihre Spende an DUO

Die Hunde und das gesamte DUO-Team sagen "Danke fuer Ihre Unterstützung!"

Amount: 

Suche auf DUO-Ibiza.de

Wir geben Sicherheit!

... Und die nicht nur unseren Hunden: Der Besuch dieser Webseite ist für Sie ohne Risiko!

Zuhause gefunden

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, 30. November -0001 01:00

Biene

Biene160

Post von Biene (vermittelt vor 13 Jahren!)

Liebes Duo-Team!

Vor mehr als 13 Jahren, im Mai 1999, habt ihr eine junge Mischlingshündin namens Beagle auf die Reise nach Deutschland geschickt. Aus Beagle wurde Biene, und, ihr werdet es kaum für möglich halten, es gibt sie immer noch! Alt ist sie geworden, im Dezember wird sie 14. Manchmal ist sie etwas tüddelig und "vergesslich", die Knochen tun weh, aber gegen Schmerzen kann man ja etwas tun. Sie geht aber jeden Tag noch ihre Runden, morgens und abends eine gute halbe Stunde, nachmittags auch schon mal eineinhalb Stunden, natürlich mit einer Ruhepause. Zum Glück wohnen wir ja direkt am Wald. Das Futter schmeckt immer noch, nur die Ohren wollen nicht mehr so richtig. Aber sehen kann sie noch gut, sodass wir inzwischen viel mit Handzeichen arbeiten. Wir hätten nie erwartet, dass wir so viele Jahre so viel Freude mit ihr haben würden. Damit ihr seht, wer Biene ist, habe ich euch Fotos angehängt, u.a. das "Babyfoto" aus ihrem Original-Impfpass aus Ibiza. Viele liebe Grüße aus Siegen senden euch Marianne, Willi und Biene 

Biene1  Biene2  Baby Biene1

Impressionen aus dem DUO-Land

Bild00052.jpg