Translate this site!

Ihre Spende an DUO

Die Hunde und das gesamte DUO-Team sagen "Danke fuer Ihre Unterstützung!"

Amount: 

Suche auf DUO-Ibiza.de

Wir geben Sicherheit!

... Und die nicht nur unseren Hunden: Der Besuch dieser Webseite ist für Sie ohne Risiko!

Zuhause gefunden

Zuletzt aktualisiert am Freitag, 19. Oktober 2012 11:27

Betty

Betty160

Post von Betty

Sehr geehrte Frau Michel,

wir haben seit dem 13.02.2012 die kleine "Betty" bei uns zu hause auf genommen. Mein Mann hat sie gesehen und war sofort begeistert von ihr. Betty hat sich sehr, sehr schnell bei uns eingelebt und vorallem versteht sie sich sehr gut mit unsere Hündin Amy, die Beiden sind mittleiweile ein tolles Team:) Wir würden jeder Zeit wieder so ein Tier aufnehmen, es ist einfach schön mit anzusehen wie wohl sie sich fühlt:)

Ich schicke Ihnen ein Foto von den Beiden mit.

Mit freundlichen Grüßen

Friederike D.

Betty 10JPG

Impressionen aus dem DUO-Land

Bild00032.jpg