Translate this site!

Ihre Spende an DUO

Die Hunde und das gesamte DUO-Team sagen "Danke fuer Ihre Unterstützung!"

Amount: 

Suche auf DUO-Ibiza.de

Wir geben Sicherheit!

... Und die nicht nur unseren Hunden: Der Besuch dieser Webseite ist für Sie ohne Risiko!

Zuhause gefunden

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, 05. Januar 2016 12:26

Bert nun Bentley

Bert160

3x Post von Bentley

Vermittelt Januar 2013

 

Liebes Duo-Team,

Ich Bentley aus der Schweiz wünsche Euch und allen Fellnasen ein frohes Fest und einen guten Rutsch. Macht weiter so. Mein Geschenk habt Ihr schon erhalten. Liebe Grüsse von Bentley aus der Schweiz

Bentley001  Bentley002

 

 

Hallo zusammen,

Ich grüsse Euch alle recht herzlich in Ibiza und wünsche euch eine frohe Weihnachtszeit und ein gutes neues Jahr. Wie Ihr auf den Bildern sieht, geht es mir bestens und ich hoffe, dass einige ex-Kollegen dies auch bald behaupten können. Bis die Tage und ein frohes Fest Bentley P.S. grüsse auch von meinen Herrchen Sandra und Pascal

Bentley044  Bentley045  Bentley046

 

Hallo Ihr da unten,

Nach über 10 Wochen in der Schweiz möchte ich mich mal bei euch da unten in Ibiza melden. Wie ihr ja mitbekommen habt, habe ich mir einen neuen Namen zugelegt. Bert ist Vergangenheit; jetzt nenne ich mich Bentley. Man(n) gönnt sich ja sonst nichts...Ich habe mich nun an meine neues Umfeld gewöhnt und fühle mich schon ganz zu Hause. Es mangelt mir an nichts. Nebst vielen Spielsachen, Bettchen und vielen Leckereien, war ich schon beim Frisör und natürlich auch beim Tierarzt zum Routinebesuch. Er ist voll zufrieden mit mir. Das spür ich sind auch meine neuen Herrchen Sandra und Pascal. Mit Sandra bin ich täglich im Wald und mit Pascal gehe ich jeden Abend durchs Dorf, so unter Männer. Wenn ich jeweils zurück komme, begrüsst mich die Norwegerkatze Kjetil freundlichst. Das ist noch nicht lange so, jedoch jetzt haben wir uns aneinander gewöhnt. Ich durfte auch die Freunde meiner neuen Mitbewohner kennen lernen, denn ich darf sehr oft mit zu solchen Besuchen. Mann sind das nette Leute. Die freuen sich richtig wenn ich dabei bin. Letzte Woche war ich das erste mal im Urlaub. Ein Wellnesshotel in Tannheim im Tirol war das Reiseziel. Ich habs genossen, dass die Zwei praktisch rund um die Uhr um mich herum waren. Die Fahrt mit der Gondel auf den Berg war neu, jedoch toll. Oben wurde ich reichlich entschädigt, denn es hatte Massen von Schnee, was ich ja so liebe. Noch immer erlebe ich Neues und muss leider auch noch einiges lernen. So soll ich (sagt man) nicht Leute in unserem Haus anbellen, wenn diese sich bewegen, wie auch noch besser auf Kommandos hören. Wenn dies klappt darf ich dann draussen ohne Leine laufen. Im Garten geht das schon. Im August bin ich zu einer Hochzeit am Bodensee mit meinen Herrchen eingeladen. Das Brautpaar, welches mich so ins Herz geschlossen hat möchte, dass ich die Ringe an den Traualtar bringe. Nun gut...dies muss noch geübt werden, jedoch ist noch etwas Zeit. Ich hoffe es geht euch allen gut auf Ibiza. Somit schicke ich allen vom Duo-Team, auch im Namen meiner neuen Besitzer mein Dank, wie auch der grösste Respekt für eure Arbeit. Bis dann die Tage

Es grüsst Euch aus der Schweiz Bentley mit Kjetil, Sandra und Pascal

Bert030  Bert032  Bert031

Unser ca. im Oktober 2010 geborenes Coton de Tulear Männchen Bert, kommt zusammen mit seinem Bruder Ernie aus der staatlichen Perrera. Es ist uns ein Rätsel, warum diese wunderschönen und freundlichen Hunde abgegeben wurden.

Bert ist den ganzen Tag fröhlich, lustig und fegt schon im DUO-Land herum, als wäre er nie woanders gewesen. Er ist unser kleiner Tanzbär, denn wenn er etwas haben möchte, stellt er sich auf die Hinterbeinchen und rudert mit den Vorderpfötchen. Bert schmust für sein Leben gerne und sucht Menschen mit Herz und Einfühlungsvermögen, denn er sehnt sich so sehr nach einem schönen Zuhause, wo er ein glücklicher Hund sein darf. Die neuen Hundeeltern sollten sich bewusst darüber sein, daß seine Fellpflege intensiv ist und er täglich gebürstet werden muss. Menschen die einen vierbeinigen Freund suchen, der sich ihnen voll anvertraut, werden mit Bert viel Freude haben. Körbchen gesucht für unseren Bert.

Bert und Ernie hängen aneinander, da sie zusammen aufgewachsen sind und teilen sich auch nachts ihr Bettchen. Deshalb würden wir uns natürlich sehr freuen, wenn die Beiden zusammen in ein neues Zuhause ziehen könnten, ist jedoch keine Bedingung.

 

Impressionen aus dem DUO-Land

Bild00039.jpg