Translate this site!

Ihre Spende an DUO

Die Hunde und das gesamte DUO-Team sagen "Danke fuer Ihre Unterstützung!"

Amount: 

Suche auf DUO-Ibiza.de

Wir geben Sicherheit!

... Und die nicht nur unseren Hunden: Der Besuch dieser Webseite ist für Sie ohne Risiko!

Zuhause gefunden

Zuletzt aktualisiert am Freitag, 26. Dezember 2014 14:20

Benni

Benni160

2x Post von Benni ehem. Marvin

Hallo, alle miteinander,

Danke für die Weihnachtswünsche. Auch wir wünschen Ihnen ein ruhiges Fest und ein glückliches, gesundes Neues Jahr. Benni (alias Marvin) schließt sich den Wünschen an und sagt Danke für Ihre damalige Betreuung und Vermittlung nach Deutschland. Er ist der Mittelpunkt der Familie und im Ort wegen seines lieben Wesens bekannt wie ein bunter Hund.

Herzliche Grüße

Benni044

 

Hallo, liebes Duo - Team,

heute auf den Tag bin ich zwei Jahre in meinem neuen Zuhause. Wie ich schon einmal schrieb, geht es mir sehr gut. Es gibt in unserem Ort viele Hunde, mit denen ich mich ausgezeichnet verstehe. Alle Hundefreunde wollen mich streicheln, was ich sehr genieße. Mein Herrchen lässt mich fast immer ohne Leine laufen und ich danke es ihm damit, dass ich sofort auf ihn höre. Leinen sind ohnehin etwas schreckliches. Mein Herrchen meint, im Restaurant müsse ich angeleint sein, was mir nicht so gut gefällt. Deshalb habe ich in den zwei Jahren bereits 10 Leinen durchgebissen. Allmählich muss ich aufpassen, sonst bekomme ich ein Drahtseil als Leine, wie mein Herrchen mir drohte. Das wäre furchtbar, dann kann ich nicht mehr so mit Kindern spielen.

Ich habe einen großen Garten zum Spielen und bin sehr häufig mit meiner Familie am Meer, wo ich am Strand Wettrennen mit anderen Hunden veranstalten kann. Herzlichen Dank an euch alle, dass ihr mich hierhin vermittelt habt. Mein Herrchen bestellt viele Grüße und sagt ebenfalls vielen Dank.

Viele Grüße

Euer Benni

Benni01  Benni03  Benni02

   
 

Impressionen aus dem DUO-Land

Bild00073.jpg