Translate this site!

Ihre Spende an DUO

Die Hunde und das gesamte DUO-Team sagen "Danke fuer Ihre Unterstützung!"

Amount: 

Suche auf DUO-Ibiza.de

Wir geben Sicherheit!

... Und die nicht nur unseren Hunden: Der Besuch dieser Webseite ist für Sie ohne Risiko!

Zuhause gefunden

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, 06. November 2014 10:45

Belga

Belga160

3x Post von Belga

hallo liebes duo-team,

hier kommt endlich mal wieder post von der bella belga. sie ist weiterhin die ultimative sportskanone, ein imposanter wachhund (sie hört sich glaube ich auch immer gerne selbst bellen hihi) und sehr beliebt im büro. hier und in der wohnung liebt es mit dem kopf auf einem kissen zu schlafen... sieht immer sehr extravagant aus! :-) sie geht weiterhin fasst jeden tag mit in den pferdestall und sie und mein pferd sind wirklich ein tolles team. ansonsten kann man noch sagen, dass sie süchtig nach parmesan ist... was das betrifft hat sie meinen freund ziemlich gut im griff. mit telepathischen kräften schickt sie ihn immer zum kühlschrank ;-) wir genießen das leben! anbei auch ein paar bildchen...bis bald und liebe grüße aus frankfurt, anna-karina

BelgaK030  BelgaK031  BelgaK032

 

liebes duo team,

belga der waechter aller mainstraende sendet euch viele liebe gruesse! sie kann jetzt endlich schwimmen, also so ohne, dass sie den halben fluss mit ihren vorderpfoten umgraebt. sie ist eine totale wasserratte - uns geht es einfach nur super zusammen!! haltet die oehrchen steif, eure anna und helga bella belga

Belga30

liebe christiane, katungo, katja, louis und all die anderen lieben :-)

ich möchte mal wieder kurz von bella belga berichten. sie ist mittlerweile voll und ganz hier angekommen! wir sind sehr glücklich miteinander :-)

unsere einzige baustelle sind noch die kaninchen, die bringen sie teilweise noch aus der fassung, aber auch nur wenn es dunkel ist ;-) das bekommen wir auch schon hin.

gestern waren wir wandern in den weinbergen im rheingau. das fand sie total toll, wir unternehmen sehr viel gemeinem. immer wenn wir in einer neuen landschaft sind, sowie gestern in den weinbergen kann sie es kaum fassen und will alles entdecken. sie fand es sehr toll von oben das ganze tal zu überblicken.

der stall ist mittlerweile ihr 2. zuhause. andere hunde dürfen nicht an pummel, mein pferd ran. da wird aufgepasst und das revier abgesteckt! desweiteren ist sie frisbee-königin, die frisbee wird mit waghalsigen sprüngen in der luft gefangen!

belga ist ein hund, der nicht viele menschen braucht. es ist auch deutlich zu merken, dass sie nicht die allerbesten erfahrungen gemacht haben muss, z.b. fremde männer die eine große erscheinung haben, machen ihr oft angst.

aber dafür hat sie ja jetzt mich, ihre beschützerin. :-)

haltet die ohren steif und bis bald,

eure anna und belga aus frankfurt

 

Belga

Impressionen aus dem DUO-Land

Bild00085.jpg