Translate this site!

Ihre Spende an DUO

Die Hunde und das gesamte DUO-Team sagen "Danke fuer Ihre Unterstützung!"

Amount: 

Suche auf DUO-Ibiza.de

Wir geben Sicherheit!

... Und die nicht nur unseren Hunden: Der Besuch dieser Webseite ist für Sie ohne Risiko!

Zuhause gefunden

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, 05. Januar 2016 14:00

Balou

Balou160

2x Post von Balou

Vermittelt September 2014

 

Neue Fotos von Balou Januar 2016!

Balou100  Balou101  Balou102  Balou103  Balou104  Balou105

 

Liebe Christiane,

dem lieben Balou geht's sehr gut, tagsüber spielt er mit seiner Hundefreundin mit der er sich wunderbar versteht - denke er ist auch der" Herr im Haus" wie man auch am Foto sieht. Er liegt auch sehr gerne im Liegestuhl herum und das essen schmeckt ihm auch sehr gut. Normalerweise darf er auch nicht ins Bett (sein Platz wäre neben dem Bett) aber wenn das Herrl aufsteht so hüpft schnell der Balou zum Frauerl rein. Alle sind glücklich und ich bin auch froh das er es doch noch so toll getroffen hat. Liebe Grüsse Petra

image001 gr 3

 

 

Es hat über ein halbes Jahr gedauert.....aber nun hat unser Balou ein tolles Zuhause in Österreich gefunden! Er ist super glücklich dort und hat auch noch eine tolle Hundefreundin zum spielen!

 

Balou029  Balou028  Balou020  Balou021  Balou022  Balou023  Balou024  Balou025  Balou026  Balou027

 

 

BALOUS GESCHICHTE BERÜHRT UNS ALLE...

DER CA. IM SEPTEMBER 2008 GEBORENEN HUNDEJUNGE WURDE DEN WEITEN WEG VON GOA/INDIEN NACH IBIZA GESCHAFFT UND DANN IN DER STAATLICHEN AUFFANGSTATION ABGEGEBEN. DORT SASS ER FAST EIN JAHR, BIS ER LETZTEN FREITAG INS DUO-LAND ZIEHEN DURFTE. WIR ZERBRECHEN UNS DIE KÖPFE DARÜBER, WER SICH DIE MÜHE GEMACHT HAT, EIN TIER UNTER SO VIEL AUFWAND HERZUHOLEN, UM ES DANN INS TIERHEIM ZU BRINGEN? AN BALOU´S CHARAKTER LIEGT ES MIT SICHERHEIT NICHT, DENN DER RÜDE STRAHLT EINE UNGLAUBLICHE RUHE AUS, IST SUPER FREUNDLICH UND ABSOLUT VERTRÄGLICH MIT ANDEREN HUNDEN, KATZEN MAG ER ALLERDINGS NICHT SO GERNE. ER WIRD UNS LEIDER NIE ERZÄHLEN KÖNNEN, WAS DA PASSIERT IST UND WANN ER DIESES HÜBSCHE, HANDGEARBEITETE HALSBAND BEKAM, WELCHES DAVON ZEUGT, DASS ES EINE SCHÖNE ZEIT VOLLER LIEBE IN SEINEM LEBEN GAB. IN DER ER EINE FAMILIE, ODER MENSCHEN HATTE. MENSCHEN, DIE ER VON INDIEN NACH SPANIEN BEGLEITEN DURFTE, MENSCHEN DIE IHN VIELLEICHT LÄNGST VERGESSEN HABEN. WER MÖCHTE BALOU NOCHMAL EIN ZUHAUSE SCHENKEN UND IHN NIE WIEDER ALLEINE LASSEN?

 

Schulterhöhe: ca. 38cm

Gewicht: ca. 16kg

 

Impressionen aus dem DUO-Land

Bild00083.jpg