Translate this site!

Ihre Spende an DUO

Die Hunde und das gesamte DUO-Team sagen "Danke fuer Ihre Unterstützung!"

Amount: 

Suche auf DUO-Ibiza.de

Wir geben Sicherheit!

... Und die nicht nur unseren Hunden: Der Besuch dieser Webseite ist für Sie ohne Risiko!

Zuhause gefunden

Zuletzt aktualisiert am Freitag, 14. Juni 2013 13:55

Ariel

Ariel160

Post von Ariel


Liebe Frau Michel,

werde ich noch die Fotos von Ariel bei seinem Spaziergang mit Lua absenden. Mir selber hat dieser Spaziergang sehr gut gefallen. Es war sehr entspannend und ich hatte das Gefühl, die Lua hat Ariel, für den ja erst einmal alles neu ist, gut getan und ihm Sicherheit gegeben.

 Ariel ist ein großer, liebenswerter Hundeschatz. Ich kann nun verstehen, weshalb Fernando der Abschied von Ariel so schwer gefallen ist. Ich hoffe, die Fotos gefallen Ihnen und Fernando. Es war nicht ganz so einfach, da Lua sehr aufgeregt war und oftmals sehr gezogen hat.

 Ich habe mir Textzeilen unter den jeweiligen Fotos einfallen lassen. Liebe Grüße von Lua und Rudel.

 


=========================================================================================


 

Mein Name ist Ariel, ich bin ein sanfter Riese mit einer Schulterhöhe von ca. 80 cm und wiege ca. 45kg. Zur Zeit wohne ich im DUO-Land, möchte aber bald wieder ausziehen, denn ich bin noch jung und habe so viel Energie und Kraft, die ich gerne „draußen" ausleben würde.

Deshalb suche ich ein neues Zuhause, indem ich bleiben darf. Ich bin ca. 2009 geboren und sehr freundlich zu allen Zwei- und Vierbeinern. Auch mit kleinen Hunden habe ich keinerlei Probleme und selbst wenn die mich anbellen, bin ich souverän und lasse mich nicht provozieren! Ich laufe sehr gut - ohne zu ziehen - an der Leine mit und hätte bestimmt Spaß daran, meine Menschen auch beim Radfahren oder joggen zu begleiten. Hauptsache sie unternehmen etwas mit mir! Deshalb suche ich eine Familie, die Zeit für mich hat und es wäre ganz toll, wenn ich in ein Haus mit Garten ziehen könnte. Außerdem wäre es nicht schlecht, wenn meine neuen Hundeeltern mit mir eine Hundeschule besuchen würden, damit ich noch etwas lerne. Habe ich die Chance auf ein liebevolles Zuhause, bei Menschen die mich den Rest meines Lebens behalten möchten?

 

 

Impressionen aus dem DUO-Land

Bild00043.jpg