Translate this site!

Ihre Spende an DUO

Die Hunde und das gesamte DUO-Team sagen "Danke fuer Ihre Unterstützung!"

Amount: 

Suche auf DUO-Ibiza.de

Wir geben Sicherheit!

... Und die nicht nur unseren Hunden: Der Besuch dieser Webseite ist für Sie ohne Risiko!

Zuhause gefunden

Zuletzt aktualisiert am Montag, 17. Februar 2014 11:33

Aramis

Aramis160

Februar 2014

Hallo, ihr da draußen! Ich bin der kleine Aramis und lebe momentan mit meinem Brüderchen Arthos im DUO-Land. Ich bin ca. Anfang Juni 2013 geboren und ein richtig kleiner Zwerg. Mein Bruder Arthos ist jetzt schon doppelt so groß wie ich,....aber ich wachse bestimmt auch noch ein bißchen! Ich bin ein quirliges und fröhliches Mischlingsbübchen und den ganzen Tag in Bewegung. Ich spiele leidenschaftlich gerne mit den anderen Fellnasen und bin ein aufgewecktes, munteres Hundekind. Auch wenn ich noch klein bin,...ich bin kein Sesselpupser! Deshalb wünsche ich mir Hundeeltern, die genügend Zeit für mich haben, etwas mit mir zu unternehmen und sich darüber bewusst sind, daß ein Welpe auch viel Arbeit bedeutet.

Wer hat ein Körbchen frei und möchte mich adoptieren?

 

Impressionen aus dem DUO-Land

Bild00096.jpg