Translate this site!

Ihre Spende an DUO

Die Hunde und das gesamte DUO-Team sagen "Danke fuer Ihre Unterstützung!"

Amount: 

Suche auf DUO-Ibiza.de

Wir geben Sicherheit!

... Und die nicht nur unseren Hunden: Der Besuch dieser Webseite ist für Sie ohne Risiko!

Zuhause gefunden

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, 14. Juli 2015 15:10

Anton

Anton160

Vermittelt Juli 2015

Ins DUO-Land ist unser ca. im Juli 2014 geborene Labradormix Anton eingezogen. Anton ist ein sehr freundlicher, liebevoller und aufgeweckter Rüde, der sich bestens mit anderen Hunden versteht und sich auspowern möchte. Er spielt und tobt mit den ganzen Tag mit den anderen Hunden, liebt es mit Bällen zu spielen und wenn er noch einen Nachschlag vom Futter möchte, dann trägt er seine leere Futterschüssel durch die Gegend. Die neuen Hundeeltern sollten Anton durch ausreichend Auslauf, sowie Spiel- und Suchaufgaben auslasten und genauso viel Spaß an Feld, Wald, Matsch, Wasser und Gebüsch haben, wie er selbst. Anton ist der ideale Hund für Menschen, die ihre Freizeit gerne in der Natur verbringen und hierfür einen treuen vierbeinigen Begleiter suchen.
Da er in seinem jungen Leben noch nichts kennengelernt hat, würden wir uns für Anton wünschen, daß er ein Zuhause bei liebevollen Menschen mit Zeit findet, die ihm Anfangs im Alltag Sicherheit geben, ihm etwas von der Welt da draußen zeigen möchten und eine Hundeschule mit ihm besuchen.
Wer möchte in Zukunft den Futternapf für Anton auffüllen?

Gewicht: ca. 22kg
Schulterhöhe: ca. 55cm

 

Impressionen aus dem DUO-Land

Bild00062.jpg