Translate this site!

Ihre Spende an DUO

Die Hunde und das gesamte DUO-Team sagen "Danke fuer Ihre Unterstützung!"

Amount: 

Suche auf DUO-Ibiza.de

Wir geben Sicherheit!

... Und die nicht nur unseren Hunden: Der Besuch dieser Webseite ist für Sie ohne Risiko!

Zuhause gefunden

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, 09. Juni 2013 18:14

Anthea

Anthea160

Juni 2013

Anthea - noch ein Podencomädchen, das schon seit 2008 im DUO-Land sitzt. Leider hat sich auch hier bisher niemand für das ca. 2005 geborene Mädchen interessiert. Anthea ist ein sehr fröhliches und für ihre Rasse sehr aufgeschlossenes Hundemädchen und jeder Besucher in ihrem Gehege wird stürmisch begrüßt. Auch sie kommt, wie alle Podencos, mit Artgenossen bestens zurecht und wäre auch als Zweithund ideal.

Anthea ist verspielt und sehr bewegungsfreudig, deshalb würden wir uns für sie Menschen wünschen, die mit dieser Rasse bereits Erfahrung haben, über ausreichend Zeit verfügen und ihr genügend Auslauf bieten können. Wir würden uns so sehr für Anthea freuen, wenn sie nach so langer Zeit bei uns, noch ein schönes Zuhause finden würde.

Wer möchte diesem aktiven Podencomädchen noch ein Leben mit Familienanschluß bieten?

Liebe Grüße, Christiane
E-Mail: This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

 

Impressionen aus dem DUO-Land

Bild00008.jpg