Translate this site!

Ihre Spende an DUO

Die Hunde und das gesamte DUO-Team sagen "Danke fuer Ihre Unterstützung!"

Amount: 

Suche auf DUO-Ibiza.de

Wir geben Sicherheit!

... Und die nicht nur unseren Hunden: Der Besuch dieser Webseite ist für Sie ohne Risiko!

Zuhause gefunden

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, 19. September 2012 13:28

Anhur

Anhur160

Post von Anhur

Hallo, ich bin´s, Anhur und ich habe jetzt endlich ein neues Zuhause gefunden, hier auf Ibiza. Alle, die mich kennen, wissen, dass ich eine richtige Frohnatur bin und jetzt habe ich endlich die Chance, einen ganz besonderen Menschen davon zu überzeugen- mein neues Frauchen. Aber ich habe nicht nur ein neues Frauchen gewonnen, sondern auch noch 4 Artgenossen, die mittlerweile meine Freunde sind. Täglich gibt es etwas Neues zu entdecken und ich habe viel Platz, um jeden Tag ein neues Abenteuer zu erleben, natürlich stelle ich auch die ein oder andere Dummheit an - schließlich bin ich noch ein junger Kerl ;) . Aber ansonsten bin ich ein wahrhaftiger Traumhund! Ich habe mich schon richtig eingelebt und bin jetzt Teil eines Podenco-Rudels. Jetzt habe ich endlich das, was ich mir immer gewünscht habe, ein liebevolles Zuhause, in dem ich voll und ganz Podenco sein kann!

Wir danken Christiane und dem ganzen Duo- Team für die Geduld, die Fürsorge und die Mühe, die sie sich gemacht haben, um Anhur zu vermitteln.

Brigitte

 

Anhur 20  Anhur 21  Anhur 22  Anhur 23  Anhur 24  Anhur 25

Hallo, ich bin Anhur, ca. 2/2012 geboren und komme aus der staatlichen Pererra. Dort hat man mir den Namen Anhur -„Gott des Krieges" gegeben. Der Name gefällt mir gut, aber ich bin überhaupt nicht kriegerisch veranlagt und ein ganz sanfter Podencojunge. Momentan wohne ich im DUO-Land doch auch wenn es mir hier super gefällt, möchte ich bald wieder ausziehen und mich deshalb meinen zukünftigen Hundeeltern kurz vorstellen: Ich bin sanftmütig, freundlich, verspielt wie alle Junghunde, komme mit anderen Hunden wunderbar aus und finde es besonders klasse, wenn die Menschen mich streicheln und mit mir kuscheln. Ich habe fast die gleichen großen Ohren, wie mein Bruder(?) Pitufo, der bereits ein neues Zuhause gefunden hat.

Wenn ich mal ausgewachsen bin, werde ich ein großer Rüde sein, der viel Auslauf und Beschäftigung braucht.

Also, falls jemand einen so tollen Podencojungen wie mich sucht und viel Zeit hat, um mit mir zu spielen, gerne ausgedehnte Spaziergänge in der Natur unternimmt und dazu noch einen Garten hat....soll sich unbedingt im DUO-Land melden! Ich würde mich so sehr freuen, bald in ein neues Zuhause ziehen zu dürfen.

 

Impressionen aus dem DUO-Land

Bild00039.jpg