Translate this site!

Ihre Spende an DUO

Die Hunde und das gesamte DUO-Team sagen "Danke fuer Ihre Unterstützung!"

Amount: 

Suche auf DUO-Ibiza.de

Wir geben Sicherheit!

... Und die nicht nur unseren Hunden: Der Besuch dieser Webseite ist für Sie ohne Risiko!

Zuhause gefunden

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, 28. April 2015 12:38

Angie nun Lotte

angie160-1

4x Post von Lotte

Hallo Katja,

hallo Christiane,

ich war mit meinen beiden beim Fotoshooting...anbei zwei Bilder! Lotte geht es ganz gut und ist immer noch fit wie ein Turnschuh (mit ihren mittlerweile 12 Jahren)! Liebe Grüsse von der schwäbischen Alb sendet euch,

Manuela, Lotte & Hermine

Angie-Lotte 200  Angie-Lotte 201

 

Hallo liebes Duo Team,

ich dachte mir, dass es mal wieder an der Zeit ist, mich zu melden und euch ein kleines Feedback von unserer Lotte (der kleine Rennwagen) zu geben. Mit ihren 11 Jahren ist sie immer noch fit, ab und zu macht ihr ihre HD zu schaffen, aber da wirken wir mit etwas Physiotherapie gegen. Sie ist auf jeden Fall der glücklichste Hund wenn sie rennen, rennen, rennen und Dummy suchen darf. Sie ist ein herrlicher Hund, es ist wie sie schon immer bei uns gewesen wäre...

Ich habe euch ein paar aktuelle Bilder angehangen, die sie zeigt beim spielen, schlafen, beim ausreiten (hier kann man dann erkennen...warum sie von meinem Freund „kleiner Rennwagen" genannt wird *g*), am Baggersee....Ich wünsche euch einen schönen Sommer, und viele Grüsse von der schwäbischen Alb. Lotte, Hermine und Manu

Lotte-Angie111  Lotte-Angie112  Lotte-Angie114  Lotte-Angie113

Hallo liebe Katja, hallo liebe Christiane,

wie ich ja schon geschrieben hatte waren wir im Urlaub...Die Hunde und natürlich auch wir haben es sehr genossen. Lotte geht es sehr gut und sie ist fit, sie ist die ganzen Wanderungen mitgelaufen!! Aber seht selbst...

Herzlich Grüsse von der schwäbischen Alb sendet Manuela & Lotte

Angie-Lotte30JPG  Angie-Lotte31  Angie-Lotte32  Angie-Lotte33  Angie-Lotte34

Hallo Katja, hallo Christiane,

wie versprochen melde ich mich bei euch...

Erstmal möchte ich mich bei euch für diesen wunderbaren Hund bedanken. Wir haben total super zusammen gefunden...Hermine und Lotte (Angie) kommen genial miteinander aus...einer der beiden Kater hat sich Lotte als Freundin ausgesucht...das ist echt herzlich, wenn Lotte in ihrem Korb liegt legt er sich auf sie drauf!

Ich arbeite mir Lotte, Dummy und Pfeife...smile...klappt wirklich super, daher kann ich sie schon wunderbar frei laufen lassen! Nur zum ausreiten nehme ich sie noch nicht mit...aber das wird der nächste Schritt...freu!

Wir haben alle total viel Spaß miteinander, und ich denke, dass Lotte es bei uns auch sehr gut gefällt!!

Anbei findet ihr noch ein paar Bilder! Ganz liebe Grüsse von der schönen schwäbischen Alb, sendet

Manuela & Lotte

Angie-Lotte01  Angie-Lotte02  Angie-Lotte03

Die sanfte, ca. 2003 geborene Angie wird immer übersehen. Obwohl Ich alle guten Eigenschaften habe, die ein Hund braucht: freundlich, lieb, zärtlich, verträglich mit anderen Hunden und lieb zu allen Menschen – ich bin rundherum ein Traumhund!!!! Wenn Sie ein Körbchen für eine Schmusebacke frei haben, dann melden Sie sich bitte per Mail bei uns, denn Angie sitzt auf gepackten Koffern und wartet sehnsüchtig auf ein neues Zuhause!

Liebe Grüße, Christiane

 

Impressionen aus dem DUO-Land

Bild00039.jpg