Translate this site!

Ihre Spende an DUO

Die Hunde und das gesamte DUO-Team sagen "Danke fuer Ihre Unterstützung!"

Amount: 

Suche auf DUO-Ibiza.de

Wir geben Sicherheit!

... Und die nicht nur unseren Hunden: Der Besuch dieser Webseite ist für Sie ohne Risiko!

Zuhause gefunden

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, 19. Januar 2014 16:26

Adam

Adam160

4 x Post von Adam

Wir wünschen einen wunderschönen Nikolaus Adam hat sein Geschenk bereits zerstört und Schnee akzeptiert er nur hinter der Fensterscheibe. Wir melden uns bald wieder.....Die Adam's family

Adam 070

Bei uns wird so langsam aber sicher Herbst. Seinen Sonnenplatz im Garten verschmäht Adam seit die ersten Blätter gefallen sind. Deshalb wurde das sonnen erstmal ins Warme verlegt! Ein gutes hat der Herbst allerdings :) Eichhörnchen! Adam beobachtet jeden Baum mindestens eine Minute lang von oben bis unten um sicher zu gehen das er ja keins übersieht! ;) Auf unserem Hof schlägt er mittlerweile am liebsten mit dem Windhund meiner Tante seine Haken, womit sich mittlerweile auch die grimmige Schäferhündin abgefunden hat! ;)

Adam050jpg  Adam051  Adam052  Adam053

Hallo DUO-Team,

Adam geht es super. Er ist total lieb und absolut friedlich! Ein richtiger Traumhund!!! Das Wetter hier lässt momentan zu wünschen übrig und ist ziemlich herbstlich...Adam bevorzugt es momentan nur raus zu gucken und sich anschließend wieder in seine eroberte Decke zu kuscheln und zu schlafen. Im Großen und Ganzen hat er sich super entwickelt und wir sind alle zusammen gewachsen. Das frei laufen funktioniert ( in nicht allzu Kaninchenreichen Gegenden) super :) Mittlerweile hat er eine beste Freundin, die beiden lieben sich über alles und wir verbringen zusammen mit ihr und ihrer Besitzerin viele Stunden beim Pferd. Wir melden uns bald wieder.

Ganz liebe Grüße...Die Adam's Family ;)

Adam 20jpg  Adam21  Adam24jpg  Adam22  Adam23

Hier schon einmal eine knappe Meldung von unserem Adam. Wir freuen uns sehr, dass er sich in seinem neuen Zuhause richtig wohl fuehlt und warten sehnsuechtig auf seine naechste "Postkarte":

Super angekommen, Hund total entspannt! Alles perfekt gelaufen. Melden uns die Tage nochmal.

Ganz liebe Grüße,

die Adam's Family

 adam101 adam102

=============================================================================================

Ende Dezember 2011 erhielten wir einen Hilferuf aus Formentera. Dort in der staatlichen Perrera würde ein junger Podencorüde sitzen, der dringend ein neues Zuhause sucht und auf Formentera im Winter so gut wie keine Vermittlungschancen hat. Wir haben dann, den ziemlich abgemagerten jungen Rüden, zu uns geholt und ihm den Namen Adam gegeben. Adam ist hier richtig aufgeblüht und ein fröhlicher und verspielter, ca. im März 2011 geborener, Teenager. Er versteht sich mit seinen Artgenossen bestens und liebt vorallem unsere Pointerhündin Quapa über alles. Sie bekommt Küsschen von ihm und er möchte sie ständig zum Spielen animieren. Menschen gegenüber zeigt sich Adam neugierig und aufgeschlossen. Wir würden uns, für den schönen Adam ein Zuhause wünschen, in dem der aktive Rüde genügend Auslauf und Beschäftigung findet. Welcher Liebhaber dieser tollen Rasse möchte Adam zu sich nehmen?

Liebe Grüße, Christiane
E-Mail: This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

 

Impressionen aus dem DUO-Land

Bild00009.jpg