Translate this site!

Ihre Spende an DUO

Die Hunde und das gesamte DUO-Team sagen "Danke fuer Ihre Unterstützung!"

Amount: 

Suche auf DUO-Ibiza.de

Wir geben Sicherheit!

... Und die nicht nur unseren Hunden: Der Besuch dieser Webseite ist für Sie ohne Risiko!

Siesta

Siesta160 neu

Unsere sanftmütige Mischlingshündin Siesta...

ist Anfang September 2009 geboren und war fast 1 Jahr in der städtischen Perrera. Warum diese tolle Hündin niemand mehr wollte, ist uns ein absolutes Rätsel. Siesta ist sehr intelligent mit einem wunderbaren, freundlichen Wesen und ist dankbar für jede Streicheleinheit. Siesta hat sich im DUO-Land sehr schnell integriert, spielt gerne und versteht sich mit den anderen Vierbeinern bestens. Für die kleinen Fellnasen ist sie eine wunderbare Nanny und Ersatzmama, erzieht sie spielerisch, verhält sich sehr geduldig und sozial, obwohl das bestimmt manchmal bei den kleinen Nervensägen unheimlich anstrengend ist!

 

Allerdings ist sie extrem menschenbezogen und zeigt Beschützerinstikt, hier sind klare Ansagen gefordert, ansonsten fängt sie an ihre Familie gegen vermeintliche Eindringlinge zu verteidigen. Hier unterscheidet sie nicht zwischen tatsächlichem Freund und Feind.


Wir würden uns für Siesta sehr freuen, wenn sie ein Zuhause bei Menschen finden würde, die im Zusammenleben mit ihr  Konsequenz zeigen und sie fördern und fordern.
Wer gibt Siesta noch die Chance, ihr restliches Leben in einem liebevollen Zuhause verbringen zu können?
Gewicht: ca. 20kg
Schulterhöhe: ca. 49cm

 

Impressionen aus dem DUO-Land

Bild00099.jpg