Translate this site!

Ihre Spende an DUO

Die Hunde und das gesamte DUO-Team sagen "Danke fuer Ihre Unterstützung!"

Amount: 

Suche auf DUO-Ibiza.de

Wir geben Sicherheit!

... Und die nicht nur unseren Hunden: Der Besuch dieser Webseite ist für Sie ohne Risiko!

Senta

Senta160

Die sanftmütige Mischlingshündin Senta ist...

zusammen mit Lena ins DUO-Land eingezogen. Beide Mädchen wurden damals bei uns adoptiert und nun wieder abgegeben, da der Besitzer die Insel verlässt und zurück nach Deutschland geht. Die rüstige Hundedame hat ein wunderbares, freundliches, ruhiges und ausgeglichenes Wesen und ist dankbar für jede Streicheleinheit. Senta hat sich nach anfänglicher Trauer sehr gut im DUO-Land integriert und versteht sich mit den anderen Vierbeinern bestens. Trotz ihrer 13 Jahre wackelt sie hier munter durch die Gegend und ist neugierig und aufgeweckt.
Wir würden uns für Senta sehr freuen, wenn sie noch ein ruhiges Plätzchen bei lieben Menschen finden würde, die ihr für die verbleibende Zeit, Zuneigung und Liebe geben möchten. Hat Senta noch die Chance ein liebevolles Zuhause zu finden?
Schulterhöhe ca. 58 cm
Gewicht: ca. 24kg

 

Aktuell: Senta hatte hier auf der Insel ein neues Zuhause gefunden und ist nun wieder im DUO-Land, da sie sich leider nicht mit den Katzen im Haushalt verstanden hat.

 

Impressionen aus dem DUO-Land

Bild00013.jpg