Translate this site!

Ihre Spende an DUO

Die Hunde und das gesamte DUO-Team sagen "Danke fuer Ihre Unterstützung!"

Amount: 

Suche auf DUO-Ibiza.de

Wir geben Sicherheit!

... Und die nicht nur unseren Hunden: Der Besuch dieser Webseite ist für Sie ohne Risiko!

Samba

Samba160

Hallo, ihr da draußen! Ich bin die kleine...

Samba, ein ca. 2010 geborenes, überaus freundliches Dackelmix-Mädchen und einfach nur entzückend! Ich mag alle Vierbeiner total gerne und wenn Menschen mit mir reden und kuscheln, dann freue ich mich so sehr, daß mein ganzer Körper mit meinem Schwänzchen mitwackelt. Ich bin völlig unkompliziert, allem gegenüber aufgeschlossen und immer fröhlich. Die Menschen hier sagen, ich wäre ein absoluter Traumhund!
Auch wenn ich klein bin...ich bin kein Sesselpupser, deshalb wünsche ich mir Hundeeltern, die etwas mit mir unternehmen und die ich begleiten darf. In meinem neuen Zuhause, kann auch gerne bereits eine vierbeiniger Spielkamerad leben, habe aber auch gegen einen Einzelplatz nichts einzuwenden.
Wer hat ein Körbchen frei und möchte mir ein Zuhause schenken?
Gewicht: ca. 5,9kg
Schulterhöhe: ca. 26cm

 

Impressionen aus dem DUO-Land

Bild00031.jpg