Translate this site!

Ihre Spende an DUO

Die Hunde und das gesamte DUO-Team sagen "Danke fuer Ihre Unterstützung!"

Amount: 

Suche auf DUO-Ibiza.de

Wir geben Sicherheit!

... Und die nicht nur unseren Hunden: Der Besuch dieser Webseite ist für Sie ohne Risiko!

Rafael

Rafael160

Unser ca. 2005 geborener, kleiner Mischlingsrüde Rafael...

ist ein Pechvogel! Er wurde vermutlich von einem Auto angefahren und hatte sich dabei einen Beckenbruch zugezogen. Rafael hatte Glück im Unglück, denn die Fraktur konnte schnell behandelt werden und nach erfolgreicher Operation ist der kleine Mann wieder schmerzfrei. Er wird nun im DUO-Land aufgepäppelt und muß noch ein bißchen an Muskulatur zulegen. Rafael ist in seinen Bewegungen nicht eingeschränkt und wackelt fröhlich über die Wiesen. Er ist voller Lebensenergie und glücklich, wenn man sich Zeit für ihn nimmt und mit ihm kuschelt. Rafael ist ein sehr lieber Rüde, der auch mit seinen Hundekumpels bestens zurechtkommt.
Wir wünschen uns für Rafael liebevolle Hundeeltern, gerne auch ältere Menschen die viel Zeit haben, um auf ihn einzugehen. Rafael ist noch sehr fit und würde sich bestimmt freuen, wenn er seine neuen Hundeeltern im Alltag begleiten dürfte. Ein ebenerdiges Zuhause wäre natürlich von Vorteil.
Mit wem darf unser rüstiger Senior noch durchs Leben wackeln?
Gewicht: ca. 8kg
Schulterhöhe: ca. 27cm

 

Impressionen aus dem DUO-Land

Bild00079.jpg