Translate this site!

Ihre Spende an DUO

Die Hunde und das gesamte DUO-Team sagen "Danke fuer Ihre Unterstützung!"

Amount: 

Suche auf DUO-Ibiza.de

Wir geben Sicherheit!

... Und die nicht nur unseren Hunden: Der Besuch dieser Webseite ist für Sie ohne Risiko!

Porti

Paul Potts 160

SEIT JAN. 2014 IM DUO-LAND!

Hallo, ich bin der kleine Porti und lebte einige Zeit in der staatlichen Perrera. Ich hatte am 12.08.2013 einen Unfall und trug einen bilateralen Bruch des Sitzbeins und eine Schambeinverschiebung davon. Ein halbes Jahr durfte ich mich kaum bewegen, aber jetzt geht es mir wieder gut. Ich flitze wie ein Wiesel durch die Gegend! Man merkt es nicht, daß ich diese schwere Verletzung hatte und ich habe auch keine Schmerzen mehr. Leider, wurde mit der Zeit mein rechtes Äuglein blind, hat wie verrückt getränt und mir weh getan. Der Tierarzt hat einen Tumor festgestellt und musste das Auge entfernen. Aber auch das stecke ich super weg und meine Lebensfreude ist ungetrübt, denn ich bin ein Kämpfer!

Ich bin froh im DUO-Land zu sein und ich wünsche mir von ganzem Herzen ein Zuhause, in dem ich noch ein paar Jahre verbringen darf. Also, ich bin ca. 2005 geboren und ein freundliches, zurückhaltendes Hundemännchen. Ich habe hier ganz viele vierbeinige Freunde, mit denen ich mich prima verstehe.

Ich wünsche mir so sehr eigene Hundeeltern, die Freude daran haben, mein Bedürfnis nach Nähe und Zuwendung zu erfüllen, die Zeit für mich haben und die ich im Alltag begleiten darf ....dafür bekommen sie einen dankbaren, gefleckten vierbeinigen Begleiter mit Unterbiss! Wer möchte mich zu sich nehmen und mich nie wieder alleine lassen?

 

Schulterhöhe: ca. 30cm

Gewicht: ca. 10kg

 

Impressionen aus dem DUO-Land

Bild00084.jpg