Translate this site!

Ihre Spende an DUO

Die Hunde und das gesamte DUO-Team sagen "Danke fuer Ihre Unterstützung!"

Amount: 

Suche auf DUO-Ibiza.de

Wir geben Sicherheit!

... Und die nicht nur unseren Hunden: Der Besuch dieser Webseite ist für Sie ohne Risiko!

Piet

Piet160

SEIT JAN. 2014 IM DUO-LAND!

Unser scheuer Pudelmix-Rüde Piet wurde leider in der staatlichen Perrera von anderen Hunden gebissen und hat einige Blessuren davongetragen. Piet musste deshalb geschoren werden, seine Wunden sind inzwischen gut verheilt. Der ca. 2004 geborene, rüstige Senior sehnt sich nach einem eigenen Zuhause, gerne bei älteren Menschen, wo man ihn liebt und er seine letzten Lebensjahre verbringen darf. Piet hat ein ausgesprochen freundliches, bescheidenes und ausgeglichenes Wesen Er kommt bestens mit seinen Artgenossen aus, hält sich jedoch lieber ruhig im Hintergrund. Leider, ist Piet aufgrund seines Gesundheitszustandes nicht transportfähig und wäre nur auf Ibiza zu vermitteln.
Über eine Patenschaft würde sich Piet sehr freuen.

 

 

 

 

Impressionen aus dem DUO-Land

Bild00078.jpg