Translate this site!

Ihre Spende an DUO

Die Hunde und das gesamte DUO-Team sagen "Danke fuer Ihre Unterstützung!"

Amount: 

Suche auf DUO-Ibiza.de

Wir geben Sicherheit!

... Und die nicht nur unseren Hunden: Der Besuch dieser Webseite ist für Sie ohne Risiko!

Minnie

Minnie160

Hallo, ich bin die kleine Minnie, ein ca. 2014 geborenes...

Pinscher-Chihuahua-Mix-Mädchen. Auch wenn ich jetzt froh bin im DUO-Land zu sein, wünsche ich mir von Herzen wieder ein eigenes Zuhause. Also, mein Name ist Minnie, ich bin ein freundliches, ausgeglichenes und unkompliziertes Hundemädchen, aber noch etwas schüchtern. Ich habe hier ganz viele Hundefreunde, mit denen ich mich prima verstehe, aber während die anderen Vierbeiner herumtollen, chille ich lieber in der Sonne! Menschen finde ich einfach nur toll und ich wäre ihnen eine treue und bescheidene Begleiterin.
Ich wünsche mir so sehr eigene Hundeeltern, die Freude daran haben, mein Bedürfnis nach Nähe und Zuwendung zu erfüllen, die Zeit für mich haben und die ich im Alltag begleiten darf. Auch über einen, bereits vorhandenen vierbeinigen Mitbewohner, würde ich mich freuen.
Wer möchte mich zu sich nehmen und mich nie wieder alleine lassen?
Gewicht: 4,8kg
Schulterhöhe: ca. 24cm

 

Impressionen aus dem DUO-Land

Bild00102.jpg