Translate this site!

Ihre Spende an DUO

Die Hunde und das gesamte DUO-Team sagen "Danke fuer Ihre Unterstützung!"

Amount: 

Suche auf DUO-Ibiza.de

Wir geben Sicherheit!

... Und die nicht nur unseren Hunden: Der Besuch dieser Webseite ist für Sie ohne Risiko!

Goofy

Goofy160

Hier kommt unser Gentlemen Goofy!. Der wunderschöne...

Galgo-Mix-Rüde ist lebensfroh, verspielt und neugierig. Er versteht sich mit den anderen Vierbeinern hier bestens. Goofy ist sehr freundlich und verschmust, nur bei Menschen die er nicht kennt, ist er zunächst etwas zurückhaltend und abwartend. Er besitzt ein in sich ruhendes, sensibles Wesen, ist über viele Dinge "erhaben" und wirkt ruhig und stolz.
Der ca. 2012 geborene Goofy ist der perfekte Hund für hundeerfahrene, aktive Menschen und sollte durch ausreichend Auslauf ausgelastet werden. Der Galgo ist jedoch kein Hund für jedermann! Man muss als "Besitzer" schon einige Voraussetzungen mitbringen. Man muss geduldig, nachsichtig und einfühlsam sein und sich in einen Galgo hineinversetzen können. Die neuen Hundeeltern sollten genügend Zeit und Freude daran haben, Goofy körperlich und geistig ausreichend zu beschäftigen. Für die Haltung eines Galgos, sollte genügend Zeit für ausgedehnte Spaziergänge sein, sowie die Möglichkeit in einem eingezäunten Gelände Freilauf mit anderen Hunden zu gewährleisten.

Wer möchte unserem stolzen Galgo-Mix-Rüden Goofy ein geeignetes Zuhause geben?
Schulterhöhe: ca. 65cm
Gewicht: ca. 25kg

 

Impressionen aus dem DUO-Land

Bild00029.jpg