Translate this site!

Ihre Spende an DUO

Die Hunde und das gesamte DUO-Team sagen "Danke fuer Ihre Unterstützung!"

Amount: 

Suche auf DUO-Ibiza.de

Wir geben Sicherheit!

... Und die nicht nur unseren Hunden: Der Besuch dieser Webseite ist für Sie ohne Risiko!

Bobby

Bobby160

Bobby ist endlich seine Kette los! Nach mehreren...

Gesprächen mit seinem Besitzer wurde Bobby an uns übergeben. Das alte Männlein war fast sein ganzes Leben an einer viel zu kurzen Kette gehalten worden. So fristete der ca. 2006 geborene Bobby ein tristes Leben, ohne Zuwendung, Spaziergänge oder irgendwelche Abwechslung.
Seit 26.07.16 ist Bobby nun im DUO-Land und blüht richtig auf. Er ist ein großer Kuschelbär, möchte am liebsten stundenlang gestreichelt werden und verteilt sehr gerne Küsschen. Er ist aufmerksam, Menschen gegenüber sehr freundlich und aufgeschlossen und freut sich wie verrückt, wenn man sich mit ihm beschäftigt. Mit anderen Hunden kommt er gut aus, bei Rüden ist die Sympathie entscheidend, aber Hundemädchen findet er große Klasse.
Bobby ist der ideale vierbeinige Weggefährte für ältere Menschen, die noch fit genug sind, um mit ihm spazieren zu gehen, die er überall hin begleiten darf und ganz wichtig.....die genügend Zeit haben, um mit ihm zu kuscheln!
Wir würden uns für Bobby einem Haushalt wünschen, indem er Mittelpunkt sein darf und all die Liebe bekommt, die ihm bisher verwehrt wurde. 

Wer möchte Bobby zeigen, daß das Leben auch schön sein kann?
Gewicht: ca. 9kg
Schulterhöhe: ca. 35cm

 

Impressionen aus dem DUO-Land

Bild00009.jpg