Translate this site!

Ihre Spende an DUO

Die Hunde und das gesamte DUO-Team sagen "Danke fuer Ihre Unterstützung!"

Amount: 

Suche auf DUO-Ibiza.de

Wir geben Sicherheit!

... Und die nicht nur unseren Hunden: Der Besuch dieser Webseite ist für Sie ohne Risiko!

Team

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, 04. August 2015 15:50

Das Team vom DUO-Land

team

Damit die Crew auch ein Gesicht bekommt, stellen wir hier die Kollegen vor, die sich zum Teil schon tierisch lange

für die Tierhilfe DUO-Ibiza und die Hunde und Katzen der Insel einsetzen und engagieren.

 

christiane

Christiane - managed das DUO-Land seit ´93 und ist unsere Regierungsministerin, kämpft in guten wie in schlechten Zeiten an der Front und bekommt die Schicksale der Tiere ungefiltert serviert. Hat durch ihren Einsatz erreichen können, dass sich vieles zum guten für die Tiere der Insel geändert hat, bleibt -zusammen mit Vera- am Ball, damit sich nochmehr für die Tiere ändert. Lebt nach dem Motto: Du kannst nicht die ganze Welt retten, aber Du kannst die ganze Welt eines Hundes retten! Chapeau !


 

 

 

 

 

 

katjaKatja -  eine schwäbische Frohnatur. Katja haut da rein, wo sie gebraucht wird - Emails schreiben, Hütten befüllen, Tierarztfahrten, trösten, schlichten, streicheln, gut zureden, etc.... außerdem persönliche Kuschelassistentin unseres Prinzen Katungo. Ein echtes Energiebündel und eine starke Bereicherung für das DUO-Land.


 

 

 

 

 

 

 

 

veraVera - Hof Pressesprecherin und enge Vertraute des DUO-Landes ;) organisiert die Öffentlichkeitsarbeit, betreut Katzenpflegeplätze und Futterstellen. Konnte durch ihren Einsatz - ebenfalls seit ´93 - viel für die Tiere der Insel erreichen und schafft es auf magische Weise in weißen feengleichen Gewändern durch das DUO-Land zu schweben, ohne auch nur einen einzigen Pfotenabtritt auf Ihren Kleidern zu haben.


 

 

 

 

 

 

 

Trixi

Trixi - trägt den adeligen Namen Beatrix Vom Cleff-Händel, ist seit vielen Jahren Kassenwartin und Schatzmeisterin ;) des DUO-Landes und enge Vertraute unserer Regierungsministerin.


 

 

 

 

 

 

 

 

 

boris

Boris - Ritter und Retter. Fährt unter anderem kreuz und quer durch Deutschland um Vorkontrollen zu machen. Seit Jahren engagiert er sich unermüdlich für die Tiere und fährt auch schon mal Nachts um 4h los, wenn einer seiner Schützlinge in der Klemme steckt und Hilfe braucht. Ein Mann ein Wort = Boris.


 

 

 

 

 

 

 

 

svenjaSvenja -  Hofberichterstatterin des DUO-Landes. Wann immer Neuigkeiten, ob gute oder traurige, zu melden sind, Svenja haut in die Tasten. Sie sorgt dafür, dass Sie über unsere Facebook-Seite und den Blog immer auf dem Laufenden sind.


 

 

 

 

 

 

 

 

bjoernBjörn - unser technischer Berater und Hundetrainer. Er hat die Webseite gebaut und betreut sie permanent. Mehr Arbeit als er zuerst dachte :-) Macht ihm aber Spass und er sorgt dafür, dass unsere Gäste schnellstens hier vorgestellt werden. Er arbeitet mit seiner Hundeschule Dogs ABC auf dem DUO-Gelände und hift auch bei Problemchen mit unseren Schützlingen


 

 

 

 

 

 

 

 

katungoKatungo - Vorsitzender des Hundebetriebsrates und Vorgesetzter aller Vierbeiner. Ausserdem diktiert er gern Svenja, was es neues gibt und sorgt dafür, dass die Belange seiner Mitarbeiter auch respektiert werden.


Impressionen aus dem DUO-Land

Bild00007.jpg