Translate this site!

Ihre Spende an DUO

Die Hunde und das gesamte DUO-Team sagen "Danke fuer Ihre Unterstützung!"

Amount: 

Suche auf DUO-Ibiza.de

Wir geben Sicherheit!

... Und die nicht nur unseren Hunden: Der Besuch dieser Webseite ist für Sie ohne Risiko!

In Erinnerung

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, 28. Juni 2016 13:32

Yannuk

Yannuk160

Adieu Lachbär, wir vermissen Dich....

Yannuk00

 

 

In Gedenken an Yannuk:

 

" Mir wurde klar, dass jedes Mal, wenn ich einen Hund verliere,
sie einen Teil meines Herzens mitnehmen, und dass jeder Hund,
der neu in mein Leben tritt, mir ein Teil seines Herzens schenkt.

Wenn ich nur lang genug leben sollte, wird jeder Teil meines Herzens Hund sein
und ich werde genauso großmütig und liebend wie sie werden "

 

 

 

 

       Yannuk u Katja 2015    IMG 7346

 

Hallo liebe Christiane, hallo liebe Katja, hallo liebes DUO-Team.

Wir mussten am letzten Donnerstag leider unseren Yannuk gehen lassen. Es war leider seine Zeit gewesen zu gehen. Ich bin so unendlich dankbar, daß er über Euch zu mir gekommen war. Es waren zwar 3,3 Jahre aber es fühlte sich wie die Ewigkeit an. Er hat uns so viel beigebracht, gelehrt und gezeigt, was das Leben ist. Trotz der krassen Lupus Erkrankung. Diese hatte er quasi ignoriert und hat uns seine Stärken gezeigt. Wenn der Körper mal nicht konnte, galt für ihn nur eins: aufstehen, weitermachen und mit seinem ganzen Schalk in den Nacken. Er war immer lustig, gut gelaunt, humorvoll und für jeden Spaß zu haben. Er mischte immer vorne mit und wollte nichts verpassen. Jeden, den er begegnete, berührte er das Herz. Er war ein ganz Großer.

Er zeigte uns, wie wichtig die Liebe und die Geduld sind. Mit Liebe und Geduld kommen Hoffnung, Mut und Glaube. Und der Glaube versetzt wahrhaftig Bergen. Das alles hat uns Schnuffel-Lachbär-Yannuk gezeigt. Unser Schutzengel mit den so vielen schönen Namen. Er zeigte uns mehrmals, das man an Wunder glauben soll. Ja, sogar muss! Nämlich er zeigte uns diese immer wieder aufs Neue. Er hinterläßt eine riesige Lücke und er fehlt uns allen in allen Ecken und Enden sehr. Doch fort ging er nicht. Er ist da. Nicht sichtbar, leider. Und auch nicht tastbar. Aber fühlbar. Er ist das warme, sichere Gefühl in unseren Herzen und ich bin mir sicher: wir werden uns wiedersehen. Ich drücke Euch ganz fest. Liebe Grüße, Katja

 

 

Vermittelt März 2013

 

Hallo Ihr Lieben,

wir wünschen euch ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest und alles erdenklich Gute und Liebe für das Neue Jahr 2015. Uns geht es gut und wir genießen die Ruhe und Entspannung. Yannuk hatte eine weitere Behandlung erhalten und ein Zahn-Kiefer-Experte hatte Yannuks Epuliden entfernt. Ihm geht es sehr gut und Moni ist sehr zufrieden mit ihm. Anbei ein paar Eindrücke. Drücker und ganz liebe Grüße, Yannuk, Grafi & Katja

Yannuk101  Yannuk102  Yannuk103

 

Hallo Ihr Lieben,

hoffe Euch geht's soweit gut. Uns geht's es sehr gut. Yannuk ist überglücklich. Er liebt es zu lernen und hat so viel Spaß. Wünsche Euch eine schöne Woche. Liebe Grüße, Yannuk, Grafi & Katja

Yannuk 080  Yannuk081  Yannuk 082  Yannuk083

Fotos von Yannuk mit Hundefreund "Lucky" und Kater "Grafi"...

Yannuk050  Yannuk051  Yannuk052jpg Yannuk053

 

Neue tolle Fotos von Yannuk und seinem neuen Freund, dem Stubentiger "Graf Dracula"...auch Grafi genannt!

Yannuk070    Yannuk071  Yannuk072  Yannuk073

 

Hallo Ihr Lieben,

hoffe es geht euch allen gut? Unglaublich, daß es jetzt genau 2 Wochen her ist, seitdem Yannuk bei uns angekommen ist. In diesen 14 Tagen hatten wir schon so viele tolle Dinge gemeinsam erlebt und er ist dabei total entspannt. Eine Freundin, die Yannuk kennenlernte, meinte daß er richtig "gechillt" ist . Er hat so ein Spaß bei uns und ist so glücklich. Ein richtiger Sonnenschein und er berührt jeden. Ob Zwei- oder Vierbeiner. Yannuk, Purzel und ich sind einfach überglücklich. Liebe Grüsse Yannuk, Purzel und Katja

Yannuk064  Yannuk060  Yannuk062  Yannukl061

Hallo Ihr Lieben,

uns geht es sehr gut. Yannuk hat sich auf Anhieb heimisch gefühlt und ist nur entspannt. Langsam lernt er seine neue hundische Freunde kennen und ist offen für alles. Er ist sehr neugierig und interessiert. Besonders auch was Kater Purzel macht. Viel Spaß bei diesen neuen Bildern. Liebe Grüße aus dem regnerischen Sauerland an alle Yannuk, Purzel & Katja

Yannuk028  Yannuk027  Yannuk022  Yannuk023  Yannuk024  Yannuk025  Yannuk026  Yannuk020  Yannuk021  

 

Der sanftmütige Collie-Mix-Rüde Yannuk wurde auf der Straße herumirrend aufgegriffen und in der staatlichen Perrera abgegeben. Sein Besitzer konnte ausfindig gemacht werden, wollte jedoch seinen Hund nach so vielen, gemeinsam verbrachten Jahren nicht mehr zurücknehmen!

Der ca. 2003 geborene, rüstige Senior ist nun im DUO-Land und sehnt sich nach einem eigenen Zuhause, gerne bei älteren Menschen, wo man ihn liebt und er seine letzten Lebensjahre verbringen darf. Yannuk hat ein ausgesprochen freundliches und ausgeglichenes Wesen und ist ein richtiger Schmusebär. Er kommt bestens mit seinen Artgenossen aus, hält sich jedoch lieber ruhig im Hintergrund. Er geht noch sehr gerne kleinere Runden spazieren und ist auch ansonsten fit. Er würde sich sicher über einen Garten sehr freuen, denn er liebt es draußen zu liegen und in der Sonne zu dösen.

Wer gibt diesem lieben Kerl noch die Chance, seinen Lebensabend in einem schönen und liebevollen Zuhause zu verbringen?

 

 

 

Yannuk from DOGS ABC IBIZA on Vimeo.

 

 

Impressionen aus dem DUO-Land

Bild00095.jpg