Translate this site!

Ihre Spende an DUO

Die Hunde und das gesamte DUO-Team sagen "Danke fuer Ihre Unterstützung!"

Amount: 

Suche auf DUO-Ibiza.de

Wir geben Sicherheit!

... Und die nicht nur unseren Hunden: Der Besuch dieser Webseite ist für Sie ohne Risiko!

In Erinnerung

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, 24. Mai 2012 01:48

Westi

westi160

Hallo Christiane, heute am 16. März

ist meine kleine Kämpferin Westi über die Regenbogenbrücke gegangen. Nachdem sie im letzten August einen Schlaganfall hatte und den super überstanden hat, hat sie heute Abend um 19.30 einen Herzinfarkt bekommen.

Das kleine Herz hat total kollabiert, sie hätte die Nacht auch nicht überlebt.

Ich denke mein Westi hat extra auf den ersten warmen Tag mit Sonnenschein gewartet, damit sie den Weg zum Regenbogen auch gut findet.

Bei meinem Pointer war es im letzten Jahr fast auf den Tag genau/27. März auch so.

Traurige Grüße

Birgit

 

westi 006

Impressionen aus dem DUO-Land

Bild00014.jpg