Translate this site!

Ihre Spende an DUO

Die Hunde und das gesamte DUO-Team sagen "Danke fuer Ihre Unterstützung!"

Amount: 

Suche auf DUO-Ibiza.de

Wir geben Sicherheit!

... Und die nicht nur unseren Hunden: Der Besuch dieser Webseite ist für Sie ohne Risiko!

In Erinnerung

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, 30. April 2014 17:19

Vai

Vai160

01.02.96 - 25.04.14

Am 14.02.2011, mit 15 Jahren, wurde unser Vai von seinem Besitzer im DUO-Land abgegeben. Er wollte den kleinen braunen Hund nicht mehr behalten, da seine neue Lebensgefährtin Hunde nicht mochte. Wir sehen Vai noch heute vor uns, wie er verloren da stand, in einem braun-weißen Ringelpulli gegen die Februarkälte. Von nun an lebte Vai in der DUO-Finca und fühlte sich unter den vielen Hunden sehr wohl. Vai liebte es von den Besuchern gestreichelt zu werden und wenn Leckerchen verteilt wurden, stand er in der ersten Reihe!  Fressen war Vais Lieblingsbeschäftigung!

Über 3 Jahre durften wir noch mit diesem lieben und verschmusten Kerl verbringen. Im Laufe dieser Jahre war er fast blind und taub geworden und die letzten Wochen zunehmend schwächer. Am 25.04.2014 konnte er nicht mehr aufstehen und mit über 18 Hundejahren haben wir ihn dann erlöst! Run free, kleiner Vai....wir werden Dich nie vergessen!

In LIebe, Deine DUO-Familie.

 

 

 

Und immer sind da
Spuren deines Lebens,
Gedanken und Augenblicke,
sie erinnern uns an dich.
Sie machen uns Glücklich
Sie machen uns Traurig
und lassen dich nie vergessen.

 

Vai001

Impressionen aus dem DUO-Land

Bild00077.jpg