Translate this site!

Ihre Spende an DUO

Die Hunde und das gesamte DUO-Team sagen "Danke fuer Ihre Unterstützung!"

Amount: 

Suche auf DUO-Ibiza.de

Wir geben Sicherheit!

... Und die nicht nur unseren Hunden: Der Besuch dieser Webseite ist für Sie ohne Risiko!

In Erinnerung

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, 15. März 2016 12:30

Toni

Toni160

Die Zeit mit Dir war viel zu kurz

 

Wenn Liebe allein Dich hätte retten können, wärest Du nie gestorben

 

Toni100

 

 

Es wird aussehen, als wäre ich tot,
und das wird nicht wahr sein...
Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben.
Du wirst immer mein Freund sein,
du wirst Lust haben, mit mir zu lachen.
Und du wirst manchmal dein Fenster öffnen,
gerade so zum Vergnügen...
Und deine Freunde werden sehr erstaunt sein,
wenn sie sehen,
dass du den Himmel anblickst und lachst.
(Antoine de Saint-Exupéry)

 

Toni101

 

 

 Vemittelt Juni 2013

 Toni066 Toni067 Toni068

 

 

 

FROHE WEIHNACHTEN WÜNSCHT TONI !

Toni088

 

Fotos von Toni aus seinem neuen Zuhause!

Toni 040  Toni041  Toni042  Toni043

Hallo Christiane,

es läuft nahezu alles super. Toni ist fast immer die Ruhe selbst, gelegentlich etwas schreckhaft. Er hat einen guten Appetit und hat sein Futter (kein Diätfutter, aber gute Quali) angeregt verdrückt. Er hat es sich für die Nacht im Flur im EG gemütlich gemacht . Einsteigen ins Auto ist auch noch nicht, da lässt er sich ziemlich bitten und muss hineingehoben werden. Beim Ballspielen entwickelt er eine für seine sonst behäbige Art eine beachtliche Geschwindigkeit. Das macht ihm richtig Spass. 

Er ist heute Abend auch länger allein im Garten liegen geblieben und hat gechillt. Im Moment gewittert es, aber davon lässt er sich nicht beeindrucken. Wir sind froh, dass das alles bisher so gut geklappt hat. 

Liebe Grüße, auch an Deine Jungs & Mädels.

 

 

===============================================================================================

 

Unser Toni, ein im Oktober 2011 geborener Schäferhund-Mastin-Mix , geht die Dinge lieber ruhig an. Toni ist von der gemütlichen Sorte und beobachtet erst einmal, was die anderen so machen, bevor er mitspielt. Nichts und niemand kann ihn aus der Ruhe bringen, trotzdem ist er aufmerksam und interessiert. Er versteht sich bestens mit den anderen Vierbeinern und Menschen gegenüber ist er ausgesprochen zutraulich und freundlich.

Auch wenn Toni ein gemütlicher Bär ist, braucht er genügend Auslauf und Beschäftigung und sollte noch einige Grundregeln der Hundeerziehung erlernen.Wir suchen für Toni Menschen, die über ausreichend Zeit verfügen, um sich mit diesem tollen Kerl zu beschäftigen.

Wer möchte Toni die Chance auf ein schönes Hundeleben geben?

 

 

 

Impressionen aus dem DUO-Land

Bild00005.jpg