Translate this site!

Ihre Spende an DUO

Die Hunde und das gesamte DUO-Team sagen "Danke fuer Ihre Unterstützung!"

Amount: 

Suche auf DUO-Ibiza.de

Wir geben Sicherheit!

... Und die nicht nur unseren Hunden: Der Besuch dieser Webseite ist für Sie ohne Risiko!

In Erinnerung

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, 06. Januar 2015 18:57

Maggie (Sweety)

Sweety160-2

Wir sind unendlich traurig...

und sprachlos: Unsere liebe glücklich vermittelte Maggie wurde Opfer eines tragischen Unfalles. Maggie hatte keine Chance und erlag ihren schweren Verletzungen. Wir sind tief betroffen und können Maggies Tod noch nicht fassen, hatte sie doch jetzt endlich ein tolles Zuhause gefunden. Maggie wird immer einen Platz in unserem Herzen behalten.

 

Maggie010

 

 

Wenn ihr mich sucht, sucht mich in euren Herzen.
Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in euch weiter.
(Rainer Maria Rilke)

 

 

 

Vermittelt März 2014

 

Auf einer Pflegestelle bei Frankfurt a.M. Sweety macht ihrem Namen alle Ehre! Das schlanke temperamentvolle, ca. im Oktober 2009 geborene junge Hundemädchen ist einfach süß. Ohne es genau zu wissen, können wir uns jedoch den typischen Ablauf ihres alten "Hundelebens" vorstellen: Als niedliches Hundebaby verhätschelt, als nunmehr ausgewachsene Hundedame ausgesetzt.

Sweety hat trotzdem ihr lustiges und verspieltes Wesen bewahrt. Lediglich ein bisschen Fressneid läßt sich feststellen, da sie wochenlang auf der Suche nach ihrer verschwundenen Besitzerin auf den Straßen Ibizas herumirrte und extrem abgemagert aufgefunden wurde.So landete auch sie beim Hundefänger, selbst ihr Chip schützte sie nicht vor dem Verlassenwerden. Sweety ist mit allen Hunden verträglich, ca. 50 cm hoch und sucht nun eine fröhliche Familie, die viel mit ihr unternimmt.

Nachdem sich in den fast 2 Jahren, die Sweety im DUO-Land verbracht hat, niemand für die liebe Maus interessiert hat, befindet sie sich nun seit Oktober 2013 auf einer Pflegestelle in der Nähe von Frankfurt a.M.. Wir hoffen, daß Sweety nun in Deutschland eine größere Chance hat, ein schönes und liebevolles Zuhause zu finden. Wer Sweety kennenlernen möchte, kann sich direkt an Simone Schröder Tel. 0173-213 55 11 wenden.

 

Impressionen aus dem DUO-Land

Bild00011.jpg