Translate this site!

Ihre Spende an DUO

Die Hunde und das gesamte DUO-Team sagen "Danke fuer Ihre Unterstützung!"

Amount: 

Suche auf DUO-Ibiza.de

Wir geben Sicherheit!

... Und die nicht nur unseren Hunden: Der Besuch dieser Webseite ist für Sie ohne Risiko!

In Erinnerung

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, 30. November -0001 01:00

Eddi

Sir Edward5

Leb`wohl, Du feiner Kerl....

 

Seelenhunde

Manche sind unvergessen......

weil sie ein Leben verändert haben und auch nach ihrem Tod in einem weiter leben.

Man spürt es - in seinem Denken, in seinem Handeln, in seinem Fühlen.

Seelenhunde hat sie jemand genannt - jene Hunde, die es nur einmal geben wird im Leben,

die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege.

Die wie ein Schatten waren und wie die Luft zum Atmen.

Kein Tag wird vergehen, ohne an sie zu denken und ohne sie zu vermissen.

Nur Hundemenschen können verstehen, wie es ist, einen Hund zu verlieren!

 

Sir Edward001

Hallo liebes Duo Team,

mein Schatz Eddi alias Sir Edward ist gestorben. Ich war mir nicht sicher ob ich euch davon berichtet habe, denn als es ganz frisch war konnte ich eh nicht wirklich klar denken. Eddi ist nach einem ausgiebigen Spaziergang und einer ordentlichen portion Futter, neben mir und Whoopy auf der Couch eingeschlafen und nicht mehr wach geworden. Sein Leben war einfach zu Ende. Ich hab ihn einäschern lassen und er steht hier bei uns im Wohnzimmer, bis ich einen Ort gefunden habe den ich selbst nicht mehr verlasse dann werde ich seine Asche verstreuen.
Wir, also Whoopy und ich, hatten eine Stunde Zeit uns von Eddi zu verabschieden, Whoppy liebte Eddi ja so sehr wie ich und so lag sie bis er geholt wurde neben ihm und weinte. Es war sehr traurig. Meine Mutter kam auch dazu und so verabschiedeten wir uns alle von einem so tollen Kerl den es so nicht nochmal gibt!
Wir hatten eine wunderbare Zeit zusammen und ich werde ihn immer vermissen denn wir waren einfach zwei die gut zusammen gepasst haben, Eddi war immer da wo ich auch war uns gab es nur zusammen. Er war ein toller Wegbegleiter. Auch seine Leishmaniose war nie ein Problem, man kannte uns ja nun auch gut beim Tierarzt denn wenn der Bluttest anstand mussten wir ja hin, Eddi durfte dort alles :) er war so gern gesehen und er ging auch gern dorthin, denn wenn einer gern im Mittelpunkt stand dann war es Eddi :) Ich wollte euch nur nochmal danken für diesen Engel den ihr mir geschickt habt, jetzt ist er an einem anderen Ort und wird da ebenso Freude verbreiten wie einst hier ! Liebe Grüße Mareike und Whoopy

Impressionen aus dem DUO-Land

Bild00051.jpg