Translate this site!

Ihre Spende an DUO

Die Hunde und das gesamte DUO-Team sagen "Danke fuer Ihre Unterstützung!"

Amount: 

Suche auf DUO-Ibiza.de

Wir geben Sicherheit!

... Und die nicht nur unseren Hunden: Der Besuch dieser Webseite ist für Sie ohne Risiko!

In Erinnerung

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, 22. Januar 2015 12:44

Rubio

Rubio160 3

Abschied von Rubio

 

 

Du kamst zu mir
vor jedem allerersten Ton.
Als das Zeitglas unerschöpflich schien.
Du hast gelebt,
in jedem Sturm mit mir gekämpft.
Nie etwas verlangt,
nur gegeben und geschenkt.

 

Rubio001  Rubio002  Rubio003  Rubio006  Rubio004  Rubio005  Rubio007

 

Wir haben Rubio mit Deiner Hilfe aus der Tötungsstation auf Ibiza befreit. Du, liebe Christiane hast den Flug organsiert und alles gemanagt, damit er eine Woche nach unserem Abflug auch in Deutschland ankommen konnte. 11 tolle und aufregende Jahre hat er uns und unsere Bambina begleitet. Immer noch meinen wir, er wäre nur in einem anderen Zimmer oder im Garten und müsste jeden Moment wieder hereinkommen. Es wird noch lange dauern, bis wir es verstanden haben.

Liebe Gruesse

 

Angelika, Michael und Bambina

 

Impressionen aus dem DUO-Land

Bild00082.jpg